[Sammelthread] Games-News

Zu Release vielleicht. Einen Monat nach Release sind sie dann drin. Kennt man ja.

1 „Gefällt mir“

Das Problem bei GaaS Spielen:

Wenn man wissen will ob es gut wird muss man warten.
Wenn man wartet hinkt man aber vom Fortschritt leider hinterher.

Mich reizt es aktuell nicht, zumal ich in einem anderem Spiel relativ viel Zeit investiere und ich eh nicht die Zeit dazu hätte.

1 „Gefällt mir“

Die nächsten Wochen gibts ja zum Glück eh genug zum zocken. Resi 2 Remake, Metro Exodus, Devil May Cry V, Anno 1800.

Kann nicht sagen, dass ich unbedingt darauf angewiesen wäre. :smiley:

Die nächsten Wochen werden wahrlich ein Fest. Da ist für jeden was dabei.
Auf Anno bin ich sehr gespannt.

Auf Sekiro freue ich mich, und das LP von Simon und Nils haben mir wieder Bock auf Bloodborne gemacht.

Ja man merkt deutlich wie die Publisher ihre Spiele aus dem RDR2 Dunstkreis raus haben wollten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Kumpel hat Interesse an Anno 1800, vielleicht schaue ich mir das an. Ich muss den Ärmsten ja irgendwie aus der Arc Sucht herausbekommen.
Der Rest lockt mich so gar nicht.

Anno ist einfach geil. Habe bisher absolut jeden Teil seit dem ersten gezockt und es ist dieses perfekte Sonntag Spiel. Morgens an machen, nebenbei einen Stream laufen lassen und sich wundern wo die letzten 12 Stunden hin sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du meinst wohl den 1602. Teil! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kommt jetzt Anno schon raus oder ist das die nächste Test-Phase?

Jetzt ist nur eine Test Phase.

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hatte nämlich im Kopf das Mitte/Ende Jan nochmal ne Closed Test-Phase ist und man noch gar kein genaues Release Datum weiß.

Angepeilt ist der 26.02.2019 aber mal gucken was die aktuelle Beta-Phase bringt. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie es nochmal verschieben.

1 „Gefällt mir“

Battlefleet Gothica 2 Open Beta startet morgen. Hier ein Video in dem auf so ziemlich alle Aspekte des Spiels eingegangen wird:

Sugoi! Sugoi!

PS4 and Switch Release Dates for Holy Potatoes! We’re In Space?! Set for January 2019

https://nichegamer.com/2019/01/13/ps4-and-switch-release-dates-for-holy-potatoes-were-in-space-set-for-january-2019/

Das tales of in uk auf der Switch am besten lief, überrascht mich, da uk sobyland ist. Auch Mario lief, leider, besser als erwartet…

So lächerlich, was EA mit dieser Lizenz macht. Zwei diskutable Battlefronts und das war es.
Diese Lizenz ist im Film und Gaming Bereich einfach eine absolute Enttäuschung.

8 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt wie viele gute Geschichten man erzählen könnte und sich anschaut was gemacht wird, ist es wirklich sehr traurig.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich das hat einfach bald mal ein Ende und Disney vergibt die Lizenz an jemanden mit Kompetenz…

5 „Gefällt mir“

Wirklich traurig, ich warte mal noch Jedi Fallen Order ab, hab da aber wenig Hoffnung dass das vernünftig wird. Ansonsten hoffe ich dass die Lizenzen wirklich anders verteilt werden.

4 „Gefällt mir“

Eine weitere Gurke von EA bringt uns näher an einer Neuvergabe der Lizenz und einem eventuell guten Spiel. Insofern gute Neuigkeiten.

2 „Gefällt mir“