[Sammelthread] Games-News

Fand nur das letzte Level meh. Das hätte man anders lösen können. Aber die enden an sich mochte ich.

Synthese wäre toll gewesen, wenn es einfach darauf baute, dass organische und künstliche Intelligenz in Frieden zusammenleben. Dass die Reaper halt falsch lagen. Ohne den DNA-Firlefanz und alle sind nun Hybriden.

Aber Edi und Joker waren schon ein schnuckeliges Paar :hugs:

Für mich eine wenn nicht die beste Romanze in Spielen und Filmen überhaupt.

1 „Gefällt mir“

Wurde das Entwicklerstudio der Dead Space Macher nicht sogar aufgelöst ? :face_with_monocle:

Ja, in Säure.

Jup war Visceral Visions (das erste SW Spiel das eingestellt wurde).

1 „Gefällt mir“

Reaktionsvermögen getestet: Xbox-Spieler sind die besten Gamer

https://derstandard.at/2000096339990/Reaktionsvermoegen-getestet-Xbox-Spieler-sind-die-besten-Gamer

Link direkt zum Test:

Mein Ergebnis, first try:

Zusammenfassung

Zweiter Versuch:

Zusammenfassung

Gar nicht so schlecht für so einen alten Sack :smiley:

Mein erster Versuch war auch nur ca 70%, dann hab ich meine MausDPI um 50% hochgestellt und zack^^

breakdown:

Edit: bin natürlich PC master race :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ha! Pleb! :kappa:

Musste aber auch meine DPI hochdrehen und 3 mal versuchen.

2 verfehlt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Ach das soll man mit der Maus machen? Hab das jetzt gerade am Smartphone gemacht

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast dann am Anfang auch Smartphone als Plattform deiner Wahl ausgewählt :kappa:

2 „Gefällt mir“

Finds lustig dass bei einem Test den man mit PC Peripherie absolviert, Konsolenspieler besser abschneiden. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja! Wie kann der PC Durchschnitt bei 60 Punkte liegen?
Da kann doch was nicht stimmen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Ich Spiel fast keine Shooter am PC oder Spiele bei denen man mit der Maus schnell reagieren muss und ich hab beim zweiten Versuch 81 Punkte bekommen. Vl haben die meisten nur einen Versuch gemacht.

Da fehlt eine wichtige Spieleplattform 0/10 Punkten :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Neues Spiel von Devolver das im März (laut Steam kommt). Wirkt auf den ersten Blick interessant und hat ne gute Mucke :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hey, aber wir brauchen Lootboxen, weil die Entwicklung von Spielen so teuer ist.

Sind wohl PC-exklusive Probleme, weil auf den Konsolen eigentlich alles in Ordnung mit den Spielen ist. Selbst AC Unity lief auf der PS4 bei mir mit den letzten Patch gut.

Ich auch.

Ich nehm meistens Kontrolle. Da sind eigentlich alle glücklich. Synthese ist auch eigentlich ein recht gutes Ende, aber mich stört an diesem halt, dass Shepard da so gar nicht mehr weiter besteht.
Zerstörung (gute Variante) wäre auch akzeptabel, wenn man nicht eine komplette, neue Form des Lebens über den Jordan bringen würde.

Bei AGDQ wurde das auch schon beworben. Landete da bereits instant auf der Wunschliste. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jep, genau mein Geschmack.

1 „Gefällt mir“