[Sammelthread] Games-News

Die in Wien sind Drecksläden.

1 „Gefällt mir“

Der nächste Gamestop ist im Landeshauptdorf Schwerin und das fand ich immer geil wenn Pokemon Codes exclusiv da ausgegeben wurden. Sonst habe ich nur gehört, dass sie Leuten Versicherungen für Konsolenspiele aufschwatzen wollten.

Wenns nur die Versicherungen wären (machen sie auch bei Spielen). 3x SPiele bei denen Vorbestellt mit Anzahlung oder voll bezahlt.

2x erst 1-2 Wochen später bekommen. Einmal hat ihnen die Zentrale angeblich vergessen das Spiel zu schicken und sie haben eine andere nachbestellung stattdessen doppelt sooft bekommen. Das zweite mal haben sie es in der Zeit die ich zwischen Anruf dass ich es abholen kann und bis ich dort war (ca eine Stunde) einfach verkauft.

Eines habe ich gar nicht bekommen und musste mit dem Konsumentenschutz drohen damit ich mein Geld wieder bekomme, auch hier wurde es in der Zeit die ich hin brauchte verkauft…

Als ich einmal mit einer Freundin gemeinsam Pokemon Codes für irgendein Event Vieh holen wollte, verarscht der uns vor zwei anderen weiblichen Kunden weil wir nicht Wissen dass es keine Codes sind sondern man dort nur mit dem 3DS ins Wlan gehen muss und was wir nicht für Idioten sind. :supa:

2 „Gefällt mir“

WLan in einem Geschäft? So was kennen wir in Deutschen nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub jeder GS hat Wlan :thinking:

Ich hatte sogar schon mal Wlan beim Friseur. Ich dachte kurz ich wäre aus Versehen nach Frankreich oder so gefahren.

2 „Gefällt mir“

Persona Q2 kommt am 4. Juni für 3DS
3 „Gefällt mir“

Da fehlt noch der Teil, wo du ihm mit dem DS eine reinhaust.

Ich kaufe dort einfach nichts mehr und verkaufe ihnen seit dem defekte Controller und Konsolen wenn ich welche habe. Hat schon zweimal geklappt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wargroove wurde auch nicht um Mitternacht freigeschalten :beansad:

Autsch @ RDR2

Ich werds wohl auch nie beenden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nur Story mir dem hauptcharackter gespielt, danach hatte ich auch kein bock mehr.

Ich werde es mir nie kaufen. Interessiert mich einfach überhaupt nicht. Wenn sie nur ein neues Body Harvest machen würden, das würd ich feiern. :beangasm:

Ja, wer hat auch mal eben 200h Zeit :smiley:

hab den john marston part nicht mehr gespielt ,ich fand das gameplay so langweilig aber die story war gut ab der mitte.

RDR2 braucht so viel Zeit… ich bin noch in Akt 3 meine ich. Hab es ewig nicht angefasst, da mich andere Spiele dann mehr interessiert haben und die (gewollte) Trägheit des Spiels macht mich teilweise wahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Pes ist imo vom gameplay ziemlich gut, aber nicht unbedingt besser als Fifa. Beide haben Stärken und Schwächen.

Aber alles Andere ist bei Pes einfach schlechter als bei Fifa. Viel weniger Lizenzen, schlechtere Menüs, schlechtere Performance in den Menüs, schlechterer Ultimate Team Modus und natürlich viel weniger Mitspieler.

Mich nervt an EA auch einiges, aber es gibt für mich aktuell keine Alternative zu Fifa.

Dafür kann EA kein Basketball :wink:

Ist ein schlechterer P2W Modus eigentlich im Ergebnis besser? :ugly:

@anon60549117
Spoiler… bitte mal blurren für alle anderen, die das bisher nicht wußten? :disappointed_relieved:

4 „Gefällt mir“