[Sammelthread] Games-News

:crystal_ball: Meine Quellen sagen nein

5 „Gefällt mir“

Ich sehe diese Übersicht und lese sie mir nicht mal durch, weil ich denke: :wtf:? So ein Bullshit :facepalm:

Ist halt kein Yakuza.:teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich bezweifel es ganz stark. Warum sollte Sony das nun wieder einführen? Man hat doch mit Remakes und Ports so viel Geld gemacht.

Vermutlich weil sie Wissen dass M$ es ihnen diesmal nicht so einfach machen wird.

Ach. Die Technik interessiert den Kunden nur bedingt.

Spiele verkaufen die Konsolen.

Das Thema hatten wir ja schon mal.

Warten wir es ab! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja und da wird M$ diesmal nicht so passiv sein wie bei der One. Daher ja auch die ganzen Studiokäufe.

Man muss aber auch sagen das Microsoft gerade zu Beginn der PS4 und One Ära Sony Quasi ein Tor ohne Torwart hingestellt haben.

So leicht können sie es Sony ja fast schon kein zweites Mal machen.

Wäre jedenfalls schon ein Kunststück! ^^

1 „Gefällt mir“

Soooo niedlich :heart_eyes:

Aus Wargroove (kein Spoiler)

1 „Gefällt mir“

Optional User Review Feature Planned for the Epic Games Store

User Reviews bei Firmeneigenen Stores sind eh nicht Vertrauenswürdig.

Wow jetzt wird im Internet teils gegen Wargroove gebasht und Punkte bei Wertungen abgezogen weil der Hauptcharakter der Kampagne keine Sexy Kettenbikini Barbie ist… :simonugh:

https://pbs.twimg.com/profile_images/1003576741208690689/79ya5LMd_400x400.jpg

Btw wer Starbound in seiner Steam Bibliothek hat sollte einen 15% Wargroove Gutschein bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Idioten gibt es immer, aber der Metacritivwert von Kritker 86 zu User 8.4 zeigt schon Einigkeit.
Teils heißt wohl eher wenige. ^^

2 „Gefällt mir“

Das Internet in der Nussschale. :ugly: Sieht ein bisschen aus wie die aus Crosscode, oder?

Im Steam Forum einige Kommentare gesehen, eine Seite die ich eigentlich Schätze hat es bei den negativen Punkten angeführt und auch auf FB den einen oder anderen Kommentar gesehen. Klar nicht die Mehrheit aber dass deswegen überhaupt Diskutiert wird…

the%20bad

Jetzt wo du es sagst, der Stil wirkt teils ähnlich ja. ^^

Crosscode wurde ja durchgehend gelobt und könnte das erste gute Spiel im Sword Art Online Universum sein. :smiley:

Das spielt aber nicht in dem Universum.

Ich weiß, aber diese Pseudo MMO Story kommt gut hin.

1 „Gefällt mir“