[Sammelthread] Games-News

die werden die Leidtragenden sein, die wollen den Early Access Zugang ja nicht. Aber da sitzt halt EA als Eigentümer drüber und diktiert wie der Hase läuft.

Naja, mal von einer positiven seite sehen: vielleicht machen die ex-Mitarbeiter ein eignes studio auf und machen wieder ein klassiches rpg wie dragon age:origins :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Warum ist nintendo die Frau? Wegen denn Games? :beanrage:

Oh man… :facepalm:

8 „Gefällt mir“

Immerhin scheint die Entwicklung von Fallen Order voranzugehen. Allerdings hört sich das was der Designer sagt nicht wirklich so an als ob da dieses Jahr noch was kommen würde.

Bin mal gespannt wann der “XX Days without cancelling a Star Wars Game”-Counter bei EA noch nicht zurückgestellt werden muss.

Die Titanfall Macher sind dan Fallen Order? Wird es vielleicht eher ein FPS wie Jedi Outcast? :heart_eyes:

Aber der Titel Star Wars: Jedi Fallen Order ist mal richtig schlecht. Das ergibt keinen Sinn.

Möglich, er spricht ja auch von “es fühlt sich toll an in dem Spiel ein Jedi zu werden”. Eventuell geht’s um Lukes Akademie wo auch Ben Kenobi war und man spielt nen Schüler. Bin echt mal gespannt und hoffe dass es gut wird. Und die Betonung liegt auf gut, ich habe wirklich keine überbordenden Erwartungen dran sondern will einfach endlich wieder ein storygetriebenes, kurzweiliges SW-Spiel haben.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe nur, dass es während der klassischen 6 Filme Spielt und nicht während Disneys Quatsch Timeline.

Ach das ist mir tatsächlich relativ wumpe, wobei ich ja auch fast alle neuen Filme gut bis sehr gut fand, aber lass uns die Diskussion nicht zum tausendsten mal beginnen.

Ich glaube Donnie hat das mal schön gesagt - nagel mich jetzt aber nicht drauf fest - dass es kaum ein geileres Gefühl bei Videospielen gibt wenn die SW-Musik ertönt in sämtlichen Varianten und um einen herum alles in die Luft geht.

3 „Gefällt mir“

Wie bei den Filmen auch kommt es auf die Umsetzung an. Das Star Wars Theme reicht nicht. Aber die Titanfall Jungs und Mädels scheinen Shooter zu können also bleibe ich dran.
Ich wusste nach all dem Hick Hack nicht mal, dass es jetzt dort liegt.

Ein Star Wars Titel mit dem Titanfall Gameplay fänd ich gar nicht mal schlecht.
Könnte ich mir echt gut vorstellen. Schönes, flinkes herumspringen und vielleicht sogar mit 'nem Lichtschwert herum schnetzeln.

Ich fand, dass Jedi Outcast stark abgebaut hat sobald man ein Lichtschwert hatte. Bis dahin war es super. Und Academy war dann maximal ok weil es nur noch um Lichtschwerter ging.
Deswegen habe ich Star Wars 1313 so herbeigesehnt. Ich bin gespannt wie Respawn es umsetzt.

Weil Frauen einfach die besseren Männer sind. :grin:

1 „Gefällt mir“

Mama ist die beste :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Mama ist der bessere Papa :gunnar:

2 „Gefällt mir“

wird halt nix ohne battle royal und singleplayer fokus bei einem fps spiel :slight_smile:

sind wohl noch 1-2 jahre hinten dran, für ein triple A studio kann sowas auch tödlich sein.

Hätten auch gleich playstation sagen können :beanwat:

Absolut verdient!

2 „Gefällt mir“

Liegt sicher an den ganzen Leuten, die sich das Spiel ausschließlich für den Multiplayer gekauft haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

ein wesentlicher faktor für langzeitigen spielspaß :slight_smile: verstehe nicht, warum du so sarkastisch bist :stuck_out_tongue: