[Sammelthread] Games-News

Wie groß bist du?

5 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das sind halt die Ex Neogaf Schneeflöckchen, aber was hat die Pädo Plattform mit dem Anschlag in Neuseeland zu tun?

Der Täter Poster auf der Plattform, wo dass AMA war. Stell dir vor, ich poste Blodsinn im Spamthread, 2 Wochen später macht Fa. Xy ein AMA im Gamesforum, voila.

Will damit nicht sagen, dass 8ch echt die dümmste Plattform für eine solche PR Aktion ist, aber…

2 „Gefällt mir“

Ach wieder so eine “er hat Brot gegessen” Logik die über drei Ecken auf THQN gebracht wird.

1 „Gefällt mir“

Richtig

1 „Gefällt mir“

Will jetzt nicht die Aktion von THQN beschönigen, aber … ja.

1 „Gefällt mir“

Die Aktion war dumm, aber jetzt sonst nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Sagt auch keiner, dass die nicht dumm war (und nicht mehr). Und auch wenn ich eher auf seiten der Schneeflöckchen bin, die sich leicht triggern lassen, aber der Konnex ist sowas von dämlich, da will meiner Meinung wohl eher einer per se einen Sündenbock installieren,

An sich sind ja Adam und Eva schuld, ich meine die Kausalität lässt sich nicht von der Hand weisen. hätten die mal keinen blödsinn gemaxht wären wir alle noch im paradies.

1 „Gefällt mir“

Immer schön pauschalisieren :ok_hand:

Wenn es halt stimmt. :man_shrugging:

Genauso wie hier alle Elitefans sind :kappa:

Echt ne ganz schwache Geschichte von BadLand Publishing

Solchen gierigen Schweinen wünsche ich, dass sie irgendwann verarmt unter der Brücke enden.

1 „Gefällt mir“

Keine richtige News, aber man kann sich für das Halo Insider Programm anmelden und so evtl. für die Beta eingeladen werden. Einfach dort mit MS Konto + Steam anmelden und fertig. Ach und man muss einen Systembericht seiner Hardware erstellen (dauert 10 Sekunden) und anfügen. Man muss also am Rechner sitzen an dem man spielen wird.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Far Cry gabs am wochenende schon mit 50% Rabatt. Das wird den Titel wohl so weit oben halten.

1 „Gefällt mir“