[Sammelthread] Games-News

Streaming wird sicher auch seinen Platz haben, aber die Nachrichten zur PS5 in den letzten Tagen klingen echt gut. Abwärtskompatibilität, Crossplay zur PS4, nur geile Sachen.

2 „Gefällt mir“

reviews von der edge:
Days Gone - 5
Mortal Kombat 11 - 5
SteamWorld Quest - 9
World War Z - 6
Forager - 8
Islanders - 8
Katana Zero - 7
One Finger Death Punch 2 - 8

Hmm, mal gespannt was sie zu mk sagen. Aber SteamWorld :open_mouth:

Katana Zero nur 7? O_o

was ist an 7 Pkt. schlecht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gesagt dass 7 Punkte schlecht sind? Ich hab nur seit Celeste kein so gut poliertes Indiespiel mehr gesehen weswegen ich generell mit lwhr gerechnet hättw. Aber ich kenne auch Edge nicht und gebe eigentlich nichts auf deren Meinung.

1 „Gefällt mir“

es hörte sich an, dass 7 Punkte wenig bzw nicht gut ist.

Ich finde alles bei 7 Pkt oder höher sind sehr solide und gute Spiele.

Alles unter 5 Pkt. sollte man nicht anfassen.

5-6 sind standart bzw haben nichts besonderes.

Ja und Katana Zero ist definitiv mehr als nur Solide. Darauf wollte ich hinaus.

Naja, kommt ja auch auf den text an, manchmal sagen die ja, dass Fans von XY damit ihren Spaß haben werden, obwohl die edge “nur” 5/10 Punkten gibt

ja, aber 7-9Pkt sind für mich alle solide und gute Spiele. Da ist dann nur noch eine Subjektive Sache, was man als 7 Pkt sieht und was man als 9 Pkt sieht.

Einige sehen RDR2 als 9 Pkt, was aber für mich vielleicht 7 Pkt wäre.

aber diese ganzen Punkte-Reviews ist eh immer eigenartig und sollte man nicht so viel Wert legen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn kontextlose Zahlen mittlerweile als Review gelten, dann gute Nacht.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte deswegen auch gar nicht Diskutieren, ich war nur überrascht. ^^

ich würde sagen, dass sehr viele keine Review lesen oder gucken, sondern nur wissen wollen wie viele Punkte es hat.

Sieht man ja auch bei Metacritic, dass die meisten nur gucken wollen, welche Punktzahl das Spiel hat.

Ebenso bei Filmen, da wird mehr über die RottenTomato-Prozentzahl diskutiert, als eigentliche Reviews zu lesen.

Was ist MK?

Mortal Kombat.

Sieht geil aus. Aber er bekommt das Mädchen? Nicht mein Zelda! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Gibt jemand etwas auf die Reviews der Edge? Die heißt so aus einem Grund.

Das ist doch in deiner Liste mit dabei. Oder meintest du eine ausführliche Review?

Besser als 4players allemale ^^

Aber mal ernsthaft, dass ist eins der renommiertesten Zeitschriften die es im Gaming noch gibt.

Ja

Hab ich noch nie von gehört.

2 „Gefällt mir“

+1

Bzw ich glaube sie wurde hier schon paar mal erwähnt. Aber sonst sagt mir der Name auch nichts.