[Sammelthread] Games-News

Es ist auch ein Remake/Remastered/Was Auch Immer. Da passen alle Anzeichen für. Ich habe es ja damals gespielt und für ein Lizenzspiel war das echt super. Überlege schon lange es mir erneut für die PS2 zu kaufen, aber so wäre vielleicht sogar das Remake/Remastered eine Option.

@Realbrainlessdude @anon16191349

2 „Gefällt mir“

:eyes::eyes:

4 „Gefällt mir“

My friend Pedro erscheint am 20. Juni für die switch, ob das für den pc auch gilt kann ich nicht sagen.

4 „Gefällt mir“

Baldurs Gate 3 Trailer:

Website scheint aber noch nicht freigeschalten zu sein. ^^

Edit:
Seite ist jetzt verfügbar:
https://www.baldursgate3.game/

3 „Gefällt mir“

Hab ich das jetzt richtig verstanden das Destiny 2 F2p wird?

So wie ich es verstanden habe:

das “Grundmodul” f2p, Erweiterungen kosten immer noch Geld

“Irgendwie müssen wir aus diesem Mistspiel doch noch etwas Geld bekommen…”

Aber ist ja bei F2p Titel mit nem season pass zu vergleichen, oder?

Wie kommst du da drauf?

https://www.bungie.net/7/en/Destiny/NewLight

1 „Gefällt mir“

der trailer ist genau nichtssagen, 0 komma josef ingame footage. schade, bin aber selber echr gespannt.

Amazon hat ja jetzt die Bezahlung bei Vorbestellungen geändert. Jetzt wird der abetrag direkt bei der Vorbestellung abgebucht (zumindest bei Kreditkarte, Bankeinzig hab ich auf Twitter zumindest unterschiedliche Erfahrungen gelesen). Denkt ihr das wird einen Einfluss auf Vorbestellungen von Titel haben?

Gut möglich, preordern nur wegen den beta keys dürfte jetzt zumindest schwieriger werden

Bisschen seltsam. Was ist, wenn sich der Preis noch ändert? Hieß doch immer, dass man als Vorbesteller den günstigsten Preis bezahlt, wenn es dann rauskommt. Wenn die das Geld gleich einkassieren, bekommt man dann später die Differenz wieder zurück?

1 „Gefällt mir“

Dann will Amazon das zu viel gezahlte Geld zurück überweisen.

man man bekommt Geld zurück ( hatte ich jetzt schon mehrmals)

Das war bei mir bisher schon immer so :sweat_smile: Das Geld kommt zurück wenn sich der Preis bis zum Release-Tag verändert.

1 „Gefällt mir“

Tja dann kann sich Amazon mal schön ficken gehen.

Wie oft ich schon eine Preorder nicht an Day 1 bekommen habe weil Amazon trotz Prime das ganze nur in nem Briefumschlag verschickt hat. Und jetzt wollen sie auch noch schon bezahlt werden bevor ich die Ware bekomme? Dann kann man auch einfach Digital kaufen, da kann man wenigstens ab Day 0 spielen.

1 „Gefällt mir“

Wäre doch ganz schön, wenn dadurch endlich mal weniger Leute Pre-Ordern würden :smiley:

7 „Gefällt mir“

Ich kann es eh nicht verstehen warum man vorbestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“