[Sammelthread] Games-News

So siehts aus, was wir schon Überstunden nennen, ist bei denen normal. Selbst in anderen Branchen wie Spedition, kann aus Erfahrung und den Klang meines E-Mails Sounds sagen, dass sie einfach standardmäßig mehr als 10h ackern

1 „Gefällt mir“

Man ist insgesamt länger in der Arbeit in Japan, aber man hat auch mehr pausen und wenn man mal einschläft gilt das als Positiv da man vorher wohl viel geleistet hat.

1 „Gefällt mir“

Guerrilla Games Lead Producer Patrick Munnik verstorben

RIP :pensive:

Twist: sie finden aber die Codes nicht mehr…

2 „Gefällt mir“

News bezüglich Final Fantasy VII Remake:

Nach ihrer PK auf der E3 hat Square Enix eine Pressemitteilung gegeben, bei dem Final Fantasy VII Remake unter anderem eine deutsche Sprachausgabe erhält. Soweit wird das Spiel also folgende Sprachausgaben beinhalten:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Japanisch
  • Französisch

Hier der Link zum GamePro Artikel, auf dem darüber berichtet wurde:

PS: Sollte diese News im falschen Thread gelandet sein, dann entschuldige ich mich und versetzt diese in den richtigen Thread bitte, kenn mich im Forum noch nicht gut aus.

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll:

Ist ein riesiger Tweet über wie Square ihre Codes verlor und welche irrsinnigen Entscheidungen (aus heutiger Sicht) si machten und mein bisheriges Highlight:

Der Typ war einfach ein guter.

Edit: und man muss auch SE verstehen - dass sie ihre “Codes verloren” haben, mag aus heutiger Sicht blöd sein, aber machte damals durchaus Sinn. Sowie die Magnetbänder überspielt wurden, wenn die aktuelle Folge einer der (heute) beliebtesten Serien ausgestrahlt wurde, etc.

4 „Gefällt mir“

Weitere Informationen zu GOGs großem Vorhaben, viele Launcher auf einer Plattform zu vereinigen.

4 „Gefällt mir“

Wolfenstein: youngblood wird mikrotransaktionen haben.

interessant, aus dem controller kann sich wirklich eine neue hardware entwickeln, aber jz ist die eh schon zu spät, hab mir schon ne normale switch gekauft.

das ist doch aber nur ein Controller, bzw zwei Joycons die auch nur im Handheld Modus funktionieren.

1 „Gefällt mir“

ja, aber was für ein controller. die sind fürn handheld gemacht, dh. in naher zukunft könnte eine handheld switch kommen.

Deswegen hat auch das remaster zu ffviii so lange gedauert.

Ich würde es aber abonnieren. Ist die frage mit den titeln auf den Plattformen. Also nur pc oder auch ps4/switch und dann nur die dafür veröffentlichten spiele? Wäre cool auch ältere (zum beispiel DS Titel) auf der switch oder ps4 zu spielen. Ist wegen der portierung und rechte aber fraglich.

achso, jetzt verstehe ich^^ naja das sind ja keine offiziellen Nintendo Controller, ist ja nur third Party, aber immerhin mit Lizenz. glaub nicht, dass das ein Hinweis auf eine neue Switch sein könnte^^

2 „Gefällt mir“

Btw die Devolver Bootleg macht Spaß. Hotline Milwaukee hab ich schon durch und Catsylvania angespielt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nintendo being Nintendo :ugly:

https://miketendo64.com/2019/06/15/director-aya-kyogoku-and-producer-higashi-nogami-reveal-new-details-regarding-animal-crossing-new-horizons-including-amiibo-support/

With the introuduction of cloud saves and automatic saves, how will you handle Mr. Resetti’s interventions?

HN : New Horizons will not be compatible with cloud backups to avoid manipulating time, which remains one of the founding concepts of the series.

Warum sollte ich auch meine Spielstände sichern wollen?!

2 „Gefällt mir“

Lass mich lügen, aber ist das nicht der Vorteil von cloudgespeicherten Saves, dass man durch die Internetverbindung eben nicht die Zeit manipulieren kann?
Also zumindest dachte ich das immer :thinking:

Bei der PS4 klappt das meines Wissens nur wenn du etwas sparat Speicherst mit den Cloud Saves geht es nicht.

Frag mich nicht. Zahlst für den Cloudservice und dann sagt Nintendo einfach „nö“ :joy:

Naja, das war ja irgendwo klar.
Nintendo bietet ja nur die Möglichkeit, dass aber nicht mal Nintendo selbst die Möglichkeiten nutzt… Tja. Dafür ist es ja günstiger als bei den Konkurrenzkonsolen. Du bekommst zwar so gut wie nichts, aber hey… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nein, bei AC zahlst du für den MP part. :gunnar:

1 „Gefällt mir“