[Sammelthread] Games-News

FF8 wird von dem Studio umgesetzt das Wonderboy: The Dragons Trap gemacht hat:

Naja, Grafik bisschen aufpolieren kriegt jedes Studio hin^^
———

Was auch ne News ist, Terminator kommt zu Mk also der ist ja zurzeit ne richtige B**ch :sweat_smile:

War nicht negativ gemeint, Wonderboy haben sie großartig hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Da es kein Remake wird, erwarte ich sehr wenig und somit ist mein geschriebenes weder positiv noch negativ gemeint.

Letztens was dazu gelesen, alle FF Spiele sind remakes, weil sie oft fast nichts mehr davon hatten. Zwar nicht immer zu 100% aber FF7-10 doch zu großen Teilen. Ich schau mal ob ich den Link noch finde.

Edit:
Hier der Thread:

2 „Gefällt mir“

Wie oben schon gepostet, mein Lieblingsteil dazu

1 „Gefällt mir“

Ich war nie ein FF Fan und FF7R wäre vielleicht ein Einstieg gewesen. Aber dieses Episodische turnt mich mega ab.

1 „Gefällt mir“

Kannst dir das FF8 Remaster holen. Finde ich persönlich besser als 7. Und fühlt sich auch westlicher an.

Ein FF4 Remake auf neu würde ich hart feiern. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Keiner mag FF8.

2 „Gefällt mir“

Nur Personen ohne Geschmack mögen 8 nicht. :point_up:

Dragon Quest stinkt!

5 „Gefällt mir“

Doch!

2 „Gefällt mir“

Liebesstory nervt mich da bisschen, in FF7 stirbt die Olle zum Glück, Tifa mochte ich da mehr aber das war ja zwischen beiden eher Geschwisterliebe
oder aber auch FF10 also das war mir am Ende too much

Von 7 aufwärts mochte ich nur die Liebesgeschichte von 8 muss ich sagen. Aeris mochte ich auch generell erst nachdem ich Crisis Core gespielt hatte. Aber ich shippe sie mit Zack ^^

Edit:
Generell auch wenn ich FF7 insgesamt mag, von den Charakteren gingen mir viele auf die Nerven, besonders Cloud. Der einzige den ich wirklich mochte war Vincent. :sweat_smile:

Cid und Nanaki waren ok.

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
Da es mein Lieblingsspiel ist, würde ich schon sagen, dass ich es mag.

3 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

ich hab den 8er nie beendet aber da war die Liebesstory nicht der Grund für da ich früher auch noch nicht übersättigt davon war, von daher kann er ruhig aufpoliert (besser als im Trailer^^) nochmal erscheinen

Ende von 10 und 15 fand ich extrem schlimm und Zack fand ich auch recht charmant mit Aeris aber wahrscheinlich weil ich ihn unter anderem mehr mochte als Cloud, Tidus und Noctis :man_shrugging:t2:

Zum Thema Vincent, hoffe er kriegt nen guten Part in der hoffentlich kommenden Fortsetzung vom Remake, ich mochte sein Standalone Game :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Well played!

Samurai Shodown Director Rejected PC Exclusivity on “Unnamed PC Sales Platform”

3 „Gefällt mir“

Die PC Präso auf der E3 war geil. Die war ja von einer ungenannten PC Sales Platform gesponsort und die Typen haben drei mal Steam in einem Satz gesagt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Nintendo ist 2019 bisher die klare Nr. 1 in den usa.

Und das obwohl die ganzen systemseller erst kommen in diesem jahr ^^ aber denke auch, dass die ps4 und xbox one langsam abdanken und es Zeit für die Next-Gen ist.

Joar ist halt klar. Die meisten werden bereits eine PS4 und/oder Xbox haben. Die jetzt noch zu kaufen wird sich für den Neupreis eh kaum lohnen.

Vor allem wenn es stimmen sollte und die PS5 komplett abwärtskompatibel zur PS4 sein wird.

6 „Gefällt mir“