[Sammelthread] Games-News

Puh, hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht nachgeschaut.

1 „Gefällt mir“

Ja und die RBTV Leute meinten es auch während der E3 :smiley:

Kannst hier doch nicht posten wie viel mehr Konsolen Nintendo verkauft hat und dann sagen die sind Nische!

Nintendo mischt jetzt bei den großen mit und da wird 2020 im Hardware Bereich (sollte keine neue Revision kommen) eher wenig passieren wenn Sony und MS den Dödel aufn Tisch klatschen. Mittlerweile bin selbst ich am überlegen mir dann eine PS5 zu holen, wobei ich bei Sony eigentlich gern auf die 2. Revision/Slim warte.

4 „Gefällt mir“

Ist das schlecht? :wink:

Einfach eine Switch Slim bringen und die Switch, wird zum selbstläufer.

Und ich sagte nicht das Nintendo Nische sei, sondern, dass sie ihre gefunden haben.

Lieber eine Switch Pro. Dann würden auch Spiele wie The Witcher 3 Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“

Klar. Ein wenig. Gegen eine NEXT GEN Konsole kommt da auch eine Slim nicht an :smiley:
Wobei ich ja gedacht hätte wenn dann würde man eine Slim auf der E3 ankündigen. Also von Nintendo.

Naja, vielleicht spätter, aber ein mini würde alleine in japan die Konkurrenz + ps5 hinter sich lassen imo.

Ich musste noch korrigieren, dass die e3 der Zeitraum war^^ Somit ist mindestens 1 Titel der anderen größeren Pks höher bewertet und am Ende kommt es auf die Software an und nicht von Fans verfasste Tweets wie du es oben vertickern wolltest :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Im Leben nicht.

2 „Gefällt mir“

Slim braucht keiner, Pro wäre interessant.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Aber was änder es daran, dass Nintendo gut ankommt?

Die normale switch hat die ps4 überholt in japan.

Vor allem im Hinblick auf Spiele wie BOW und Xenoblade, die ja eh schon alles aus der Switch rausgeholt haben.

Ist dann aber trotzdem Blödsinn, dass sie die PS5 „hinter sich lässt“

In “japan” wohlgemerkt.

Ja. Knapp. Ist nicht so als ob doppelt so viele Switch als PS4 verkauft wurden :smiley: (8,xx Millionen haben beide jeweils verkauft. Die Switch minimal mehr). Weltweit hat die Switch 35 Millionen und Sony „nur“ 92 Millionen! :joy: )
Ist auch noch so als wäre der Japanische Markt dermaßen wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ja, weil die Japaner Handhelds mögen. Wart ab, wenn die PS5 Streaming beherrscht, sieht das ganze wieder anders aus.

“knapp”? Die switch läuft ja immer noch und spiele wie ac und Pokemon erscheinen ja noch.

Was für streaming?

Ja. 8,13 Millionen verkaufte Switch sind jetzt nicht so viel mehr als 8,07 Millionen verkaufte PS4 :smiley:

Wie gesagt, dafür hat die switch 2,5 jahre gebraucht. Oder denkst du die verkäufe brechen jetzt ein?