[Sammelthread] Games-News

Klingt aber nicht so.

Ich finde du überreagierst da ^^

Dann antworte ihm, nicht mir :smiley:

Ist ja gut, sei doch nicht gleich sauer…

Ich habs wirklich gut versteckt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Bin nicht sauer, hol mir aber gleich die zweite Portion Popcorn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich ehrlich gesagt gar nicht, in Japan haste Glasfaser mit 2 Gigabit/s.

Ja, im Nachhinein, wo du gemerkt hast, dass Sony im eigenen land eher nicht so angesagt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, da du ihn likest scheinst du schon eine Meinung dazu zu haben :wink:

Hääääää :joy:
Klar. Ich hab gemerkt, dass Nintendo 0,6 Millionen mehr Konsolen in JAPAN! verkauft hat. Das hat mir die Füße weggezogen. Dramatisch!

Das ändert nichts am ping :smiley:

Das zeigt nur wie viele Datenpakete gleichzeitig runtergeladen werden können. Trotzdem bewegen sich die Pakete immer gleich schnell. Und wenn die Server nicht halbwegs in der Nähe sind wird man eine verzögerung bemerken, was zb Tester von Stadia auch berichten. Bei vielen Genres egal, aber Shooter, Rennspielen und J&R kann das viel Spaß rauben.

Die switch, die erst sein knapp 3 jahren draußen ist.

Sorry, ich bin ja offensichtlich ein Fanboy, aber dich scheint es schon zu triggern, dass Sony nicht überall die klare nr. 1 ist :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ey, Schnauze ja sonst werd ich noch sauer und fang auch an dich zu zerpflücken. :smiley:

Es scheint mich eher zu triggern dass du nicht raffst was ich schreibe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Nochmal, ich gehe davon aus, dass Sony Streaming über die eigene Konsole anbietet. Die sind ja doch noch an Hardwareverkäufen interessiert (Remote Play hat mit gescheitem Internet auch gut funktioniert).

Ja, wie gesagt, dass hast du erst geschrieben nachdem die klar wurde, dasss Sony in japan nix zu melden hat. Und dieses mal kein smiley.

Ja. Total. Hast mich erwischt. Ich trauere.

Klar, @Realbrainlessdude nimmt mich auseinander… Danke dafür.

Sorry, aber du raget hier ganz schön rum.

Ja ich weiß, aber das ändert alles nichts am ping. Aber lassen wir das, ist bisher ja alles spekulation was genau kommen wird.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht beides? Slim für die Kinder (á la 2DS damals) und Pro für die Eltern.