[Sammelthread] Games-News

Slim ist auch wirtschaftlich sinnvoller für Nintendo. Bei einer pro erst mal abwarten, was nvidia in Zukunft Ankündigt.

Ähh? Es ging nur um japan, wo ich dir erklärt habe, dass die Switch sich ja noch weiter verkauft, mit Systemseller und eventuellen Revision hast du direkt rumgemault: trololo, wen interessiert japan rofelmao…

Ja eben. Wen interessiert Japan?

Dass die PS4 sich 6 Jahre nach Release langsam totverkauft hat ist klar :smiley:
Dass der japanische Markt speziell ist, ist klar.
Dass die PS5 die Switch nächstes Jahr in den Jahresverkaufszahlen überholen wird ist ziemlich sicher.

Mehr habe ich nicht gesagt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Redest du jetzt von Japan oder weltweit?

Beides :gunnar:

Dann sorry legst du falsch.

ok. Wenns das Forum Ende nächsten Jahres noch gibt, würd ich mich gern an diesen Moment zurückerinnern wo du mir sagen wolltest, dass die Next Gen Konsole des Big Players sich im Releasejahr nicht häufiger verkaufen wird als die alte Switch.

Ich warte gespannt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Pro kommt kann man doch den Preis der regulären senken. Macht finde ich mehr sinn als eine extra Version zu bringen.

Wie gesagt, es mir um Japan, nicht weltweit. Da magst du recht haben mit weltweit. Aber ich weiß wie Japan tickt und die stehen auf Nintendo und mini. Und Nintendo UND Mini…

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wann sie nächstes Jahr kommt :stuck_out_tongue:

Wenn sie 5 vor 12 kommt könnts knapp werden. :smiley:

Ach auf einmal. Jetzt ziehst du den Schwanz ein, weil du weißt dass ich Recht habe. Oh man. Peinlich :kappa:

ist nicht angekündigt.

Du hast viel Vertrauen :kappa:

Jetzt sag ihm das doch nicht. Lass mir den Spaß :joy:

1 „Gefällt mir“

Watt?

Die Switch wird sich nächstes Jahr ganz sicher besser als die PS5 verkaufen.

2 „Gefällt mir“

Tschuligom :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hab seit gestern auch Wolfenstein 1. Wollte es immer spielen aber die Zensur hat mich immer davon abgehalten. Jetzt kann ich endlich. :smiley: Bisher ist es mega geil.

1 „Gefällt mir“

War ein Witz aufgrund deiner Posts vorher von wegen „du hast das erst geschrieben als du gemerkt hast, dass sich die Switch in JP besser verkauft hat“ :smiley:

Sorry, ich bin ja für jeden Witz zu haben, unfld ja drücke micht oft falsch aus. Aber hier war deutlich klar um was es mir ging.

Da wollte jemand Verkaufszahlen, ein bestimmtes Days Gone boomte vor wenigen Wochen noch den jap Markt pfeif :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das dachte ich bei meinen Posts oben auch und doch schaffst du es dir irgendeinen Mumpitz aus den Nasenlöcher zu ziehen.

Habs gerade aus Interesse mal gegooglet. Die PS4 hat sich im Releasejahr 4,2 Millionen mal verkauft. Wird eng :kappa:

Letztes Jahr hat die Switch sich irgendwas um die 20 Millionen mal verkauft :smiley:

Bin ja gespannt welche neuen Titel Capcom für die PS5 und Scarlett bringen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“