[Sammelthread] Games-News

So oder so entspricht es nicht der realen Leistung.

Ja natürlich, aber nur weil die PS4 und Xbox One solche Kartoffeln waren darf man nicht vergessen das es schon recht normal war das die neuen Konsolen mit Mittelklasse PC von vor einem Jahr mithalten können.

Ach die RTX2080 ist dann also die Mittelklasse? :smiley:

Nein aber die RTX2070 bzw 5700XT die das im Prinzip ist.

Wie gesagt AMD Karten scoren immer verhältnismäßig hoch in 3DMark.

Die PS5 kommt ja auch erst Ende 2020, das sie dann irgendwo um eine 5700 liegt die nächste Woche raus kommt, ist nicht so unwahrscheinlich. Bis dahin sind neue PC GPUs halt schon wieder viel schneller.

2 „Gefällt mir“

lol

3 „Gefällt mir“

aber hier waren doch alle überzeugt, dass es den gaming markt über den haufen werfen wird :kappa:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

ausnahmen und so :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Gilt das auch für diesen bezahlten Pro Account? Ich dachte bisher das wäre ne Flat. :confused:

Nein, da hast du nur ein Gratis Spiel im Monat. Das erste wird Destiny 2 sein.

1 „Gefällt mir“

Ich soll also 10$ im Monat zahlen um dann Spiele kaufen zu dürfen? :confused:

steht im dritten bild was zu.

um nochmal etwas substanzielleres zur diskussion beizutragen: video- und filmstreaming haben sich durchgesetzt, weil sie sowohl vorteile in sachen handling/qualität der medien hatten, vor allem aber, weil sie einfach deutlich günstiger als das ursprüngliche medium waren. stadia macht weder das eine noch das andere, ich sehe da keine basis für einen erfolg.

so wie du jetzt 5-10 euro pro monat auf der konsole zahlst um online spielen zu können.

6 „Gefällt mir“

Tu ich nicht. Aber da würde ich wenigstens nen zusätzlichen Service dazu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Du kannst beim Premium ABo dann auch in 4K spielen (sonst nur HD) und noch irgendwas.

manche sagen so, andere so :smiley:
für mich ist ziemlich offensichtlich, dass sich stadia pro an PS+ und co orientiert.

1 „Gefällt mir“

Aber für deine 10$ darfst du dann doch in höherer Auflösung streamen (also nur falls deine Internetleitung und dein Monitor/TV das mitmachen natürlich) :smile:

Das kann ich mit meinem PC aber auch ohne 10$ extra zu bezahlen.

Naja, ob dir der Service von PSN jetzt was wert ist oder nicht, fakt ist ja dass du bei Stadia keinen Service bekommst den du nicht auch kostenlos auf dem PC hättest.

bei PS+ doch auch nicht?

Sind meine Vollpreisspiele weg bzw. unbenutzbar wenn ich Stadia nicht mehr nutzen möchte sondern wieder Hardware kaufe?

Naja doch, du kannst halt online spielen was du sonst nicht hast.

Auf dem PC online spielen kann ich auch ohne Stadia.