Das es ein Franchise geworden ist ist eigentlich das Traurige^^ muss aber sagen dass ich den neuen Blair Witch von vor 2 (?) Jahren gar nicht so schlecht fand weil der ein paar coole Ideen hatte.
Das Spiel sieht wirklich gar nicht schlecht aus, ich freu mich drauf. Hoffe einfach dass es kein Jumpscare-Gewitter wird und auch mal ein bisschen Spannung aufbaut.
„Ey, kauft doch lieber eure Sachen im Laden anstatt bei Amazon!“
→ Laden bietet es nicht an…
Ging mir in den letzten Wochen schon ziemlich oft so. Da war die Ware „nicht da“, „noch im LKW“, „noch nicht ausgepackt“, oder „ausverkauft, kommt in 2 Wochen wieder“.
Da fällt dann die Auswahl zwischen „3h alle Läden im Umkreis abklappern“ oder „5 Sekunden bei Amazon bestellen“ nicht sehr schwer.
24€ für ein HDMI Kabel. So braucht mir niemand kommen.
Und wenn die Läden sich dann noch als Moralhüter aufspielen ist es ganz vorbei. Aber das Spiel ist anscheinend eher meh, da ist da nicht so richtig schlimm.
Aus irgendeinem Grund kosten SD Karten bei MM genauso viel wie bei Amazon, wenn ich mal eine brauche hole ich die da. Alles andere ist da im Vergleich aber absurd teuer. Und der Service ist auch fürn Arsch.
Saturn wollte mal eine Bekannte mit einem Samsung S5 Mini (kauft das nicht! Ab Werk Elektroschrott) über den Tisch ziehen.
Es hat immer den Akku tiefenentladen. Wir waren drei mal zur Reparatur da und nach dem dritten mal dachte ich „Nice, Geld zurück, Thema durch.“
Nix da. Sie haben es direkt zum Hersteller geschickt wo diese Regel nicht gilt. Erst als wir das Zauberwort „Händlergewährleistung“ oder so gesagt haben bekamen wir das Geld zurück.
Um das herauszufinden musste ich erst zur Verbraucherzentrale gehen.
Und Spiele umtauschen ist eh ein Witz, wenn man da nicht gerade jemanden kennt kann man das vergessen.
Hatte mal bei Real eine Technikferne Verkäuferin die ein DRM verseuchtes SPlinter Cell Conviction nicht zurücknehmen wollte, weil ich es ja hätte kopieren können!
Eine Playstation oder so würde ich eher bei Amazon kaufen. Da klappt wenigstens die Rücknahme wenn etwas ist.
Ich hab Breath of the Wild für die Wii U bei MM gekauft und wusste nicht dass das Spiel mehr Speicher braucht als die Konsole hat. Wollte es direkt zurück bringen aber der Typ hat nichtmal das Problem verstanden. Er dachte ich will umtauschen weil ich nicht installieren will. Dass ich nicht installieren konnte hat er einfach nicht gerafft. Bei Amazon schickst es einfach zurück und fertig.