Richtig, denn hätten sie nicht ihren passiv-aggressiven Blogpost mit Provokationen wie:
What it means for you:
- You’ll have to install EGS if you wanna buy Ooblets on PC. I know that’s asking a lot but I believe in you and your ability to download a free thing and create a user account (if you haven’t already done so to play Fortnite which I KNOW YOU HAVE ).
gepostet wäre es nie zu solchen Reaktionen gekommen.
Hier greift das ganz einfache Konzept von Aktion und Reaktion.
4 „Gefällt mir“
Ich frage jetzt mindestens zum dritten Mal: Wo?
2 „Gefällt mir“
Das? Ernsthaft? Das ist das Problem? Das ist die böse Stelle über die sich alle aufregen? Das ist der große Marketingcoup der nur gemacht wurde um Aufmerksamkeit zu erzeugen? Ist das dein Ernst? Den Typen die in Onlinegames jeden erstbesten beleidigen, die jede Frau dumm anmachen, die den Entwickler jetzt in die Gaskammer schicken und seine Frau vergewaltigen wollen geht das zu weit? Willst du mich verarschen?
4 „Gefällt mir“
Schlechte Nachrichten für alle StarCraft Fans:
(Man beachte die Reihenfolge der genannten Franchises)
3 „Gefällt mir“
Würden sich Starcraft Fans wirklich über einen Shooter freuen? Ich mein wenn ich ein RTS spiele, rufe ich doch andere Skills ab, als bei einem shooter.
Fickt euch Blizzzard!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen, echt traurig
1 „Gefällt mir“
Was hat Blizzard eigentlich langfristig vor? Wow totmelken und nur noch Lootbox Schleudern wie HS und OW?
Das wurde also aus einem der besten Publisher auf dem Markt.
1 „Gefällt mir“
Geht ja nicht um den Shooter sondern das StarCraft bei Blizzard wohl gar keine Rolle mehr spielt.
Das der Shooter eingestellt wurde, ist ja schon länger bekannt und nicht die News hier
Sehr schade, neben Warcraft die einzige IP die mich interessiert, sogar mehr als Warcraft.
Glaub Mark Kern meinte dass sich Blizzard nur noch auf MP Spiele konzentrieren will da diese am meisten Geld abwerfen.
Das ist der Hintergedanke ja.
1 „Gefällt mir“
Heißt für mich nur, dass sie aktuell kein neues StarCraft Spiel entwickeln, was für mich nicht sonderlich überraschend ist, da das RTS Projekt WC3 Reforged ist.
Damit ist das Franchise aber nicht tot,
Niemand weiß, was mit der Marke in 10 Jahren geschieht, aber in den nächsten 4-6 Jahren würde ich nicht mit was neuem dazu rechnen.
Das ist traurig. Aber ich weiß nicht ob sein MMO ein Erfolg wird.
Wildstar hat auch versucht die enttäuschten Hardcore WoW Fans abzufangen und ist grandios gescheitert.
Wildstar hab ich zu release gespielt, aber die Optik hat mich zu sehr abgeschreckt auf dauer.
Die fand ich ok. Ich habe keine Klasse für mich gefunden
Nein das ist nur ein kleiner Auszug aus dem Blogpost, schön zu sehen das du den sehr ausführlich gelesen hast und weiterhin ignoriest das es in dieser Diskussion nicht darum geht ob Leute zu weit gehen in ihrer Überreaktion oder nicht…
Das Problem ist das die Entwickler gezieht provozieren und sich danach versuchen als Opfer darzustellen.
Für mich sit das hiermit nun beendet, habe echt besseres zu tun.
4 „Gefällt mir“
Das war mein zweites Problem. ^^
Aber Wildstar hat dann auch meine Zugangsdaten im Internet geleakt, Saftladen.