Das man die Revisionen innerhalb einer Generation fragwürdig benamst, finde ich ja noch vertretbar, aber das man die einzelnen Generationen nicht gescheit auseinander halten kann, finde ich total kacke.
Ich kann mir beides vorstellen. Entweder ist Series X einfach der Überbegriffe für die neue Produkt Linie und die neuen Konsolen heißen dann Xbox Hans Wurst und Xbox Marianne Müller aus der Xbox Series X.
Oder es ist der Name und die Budget Version heißt dann einfach Xbox Series S. Bin mit beidem einverstanden.
Da lobe ich mir echt mal Sony. Die zählen einfach nur stumpf hoch und machen in meinen Augen damit alles richtig.
besonders ist dies auch für Muddi Clausen verständlich, die ihrem Kind die neueste “Nintendo” kaufen will.
Da gefällt mir Sonys Benennung der Konsolen deutlich besser.
“Was für eine Playstation hast du?”
“Ne PS4. Ach und ich hab ne Xbox”
“Oh. Welche Xbox denn? Die Xbox Classic, die Xbox 360, die Xbox One oder Xbox One X? Oder die Xbox Series X Elite limited Edition Monster Energy?”
Furchtbar…
Aber auch nur Sony Konsolen.
Bei den Handys steigt man auch nicht durch
Wer kauft denn bitte Handys von Sony?
Irgendwann dann Xbox Series X X-Edition XXL Xtra.
Ich früher
Die Xbox SeX hört sich doch ganz sexy an
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Fuer mich ist das kein schönes design
Es ist aber zum Glück (wenn die Kühllösung gut ist) ein Design, welches einen Sinn hat. Lieber son Mülleimer Design als eine Konsole im DVD Player Format, welche wie ein Jet beim Start klingt.
Ftfy
Mich hat die Turbine nie wirklich gestört.
Ja es wirkt einfach unbeholfen klobig.
Schoen ist was anderes
PC Mustard Race. Die hatten ja schon immer ein Gespür für schönes Design.
Dann muss der Kasten halt hinter dem 55 zollet versteckt werden.
Das war wirklich ein Mülleimer da muss man aufpassen, dass man keine bananenschale reinwirft
Na aber vorsicht, dass die Konsole dann nicht mit weinen anfängt!
Finde das Design jetzt nicht hässlich, eher neutral. Da finde ich die PS4 optisch unansehnlicher. Wie praktisch es zum Unterbringen ist wird wohl individuell anders sein, aber wenn die Konsole so leiser ist immer her damit.
Vl gibts ja irgendwann einen Grillaufsetzer dafür.