Ich hab bisher nur die Bilder gesehen. Wie viele TFLOPs hat das ding?
4x soviele wie die One X hab ich irgendwo gelesen.
Wenn jetzt noch der Preis vernünftig ist und sie ein gutes Spiele Lineup haben, werde ich wohl meine erste Xbox kaufen. ^^
Bei mir wird die neue Xbox zu 99,99% meine nächste Hauptspielekonsole.
Meine ganz persönlichen Gründe dafür sind:
- Controller
- Game Pass (durch den hab ich meine Spiele „Kaufsucht“ in den Griff bekommen)
- Meine digitale Spielebibliothek geht nicht „verloren“
- Game Sharing mit meiner Schwester
Bei den Sony Exklusivtiteln werde ich es machen wie bisher und die entweder spielen wenn ich mir dann die PS5 geholt habe oder mir eine von Freunden/Bekannten ausleihen.
Mich spricht die Konsole wegen des Controllers und der Abwärtskompatibilität extrem an, aber ich spiele halt so ziemlich nur Exklusivtitel auf den Konsolen und da überzeugt mich Microsoft absolut nicht. Gamepass ist nett, aber auch da: Ich spiel dann doch lieber aufm PC.
Ich glaube ich würde die Konsole dann eher für Spiele von der ersten Xbox und der 360 nutzen und das wäre dann aber auch irgendwie dumm.
Ich BETE, dass Sony sich dadurch ebenfalls zu einer richtigen Abwärtskompatibilität entschließt, denn das wäre ultimativ genial für mich
Mein Traum wäre ja wenn die Konsole den PC komplett für mich ersetzen könnte, sprich man auch einen Desktop Modus dabei hat mit Maus + Tastatur.
Fable 4 könnte nächstes Jahr vorgestellt werden . Auf das Spiel hab ich richtig Bock.
Hellblade 2 scheint ja auch exklusiv zu werden. Halo Infinite kommt auch nächstes Jahr.
Die Fable Reihe ist immernoch zeitlos. Habe Teil 2 dieses Jahr über die Abwärtskompatibilität nachgeholt.
Wundert mich eigentlich, dass die Xbox das nicht längst kann. Einfach als App geregelt. Natürlich keine volle Windows unterstützung aber mit grundlegenden Funktionen wie Browser, Email, Office.
@Doomac91 Oh boy! Echt? Auf Fable hab ich RICHTIG Bock!
Den Desktop Modus hast du doch schon am PC
Ja, aber ich würd mir in Zukunft dadurch den PC sparen.
Playground werkelt doch fleißig dran
Hoffe sie zeigen es zur nächsten E3.
Ich les gerade die Infos dazu.
Wobei ich nicht weiß ob die mit Forza Horizon wirklich so gut geeignet sind Fable zu programmieren
Microsoft hat die Mitarbeiterzahl des Studios aufgestockt. Die werkeln parallel an zwei Titeln.
Hmm…Mal sehen. Finds schwierig von einem Racing Game (und die haben ja wirklich nichts anderes gemacht) auf ein komplett anderes Genre zu wechseln.
Ich bin aber gespannt. Fable 2 hab ich auf der 360 geliebt und deswegen hätte ich z.B. auch gern wieder eine 360, aber die Konsole ist an sich so kacke und laut
Joa die holen sich ja Leute von extern dazu, wie es halt immer so is.
Gibt es Fable nicht für den PC? Ansonsten ist wohl die beste Möglichkeit eine gebrauchte One S für unter 100 Euro.
Fable 1 und 3 gab’s meines Wissens auf dem PC, den Einser hab ich auf alle Fälle am PC gespielt
Wie läuft das da? Muss ich mir dann Fable dort im Store kaufen oder kann ich die Originaldisc einlegen?
Fable 2 ist anscheinend exklusiv für die 360 gewesen. Fable 3 war gut aber ich fand Fable 2 glaub ich besser.
Kannst alle über den Gamepass zocken
Oder die 360 Disc einlegen bzw. im store kaufen
Glaube Fable 2 gab es nur auf der 360
Fable 1 habe ich damals auf dem PC gespielt