[Sammelthread] Games-News

Fable 1 war schon ganz cool. War für mich immer witzig, wenn ich als alter Sack „meine ältere Schwester“ retten muss und die 50 Jahre jünger aussieht :joy:

2 „Gefällt mir“

Und muss ich dann noch was zahlen oder gehts dann automatisch?

Auf dem PC? Ich raff Gamepass nicht.

Das geht dann automatisch. Was solltest du denn bezahlen wenn du die CD bereits besitzt?

Auf dem Xbox Gamepass sind alle Teile enthalten, nicht auf dem PC Gamepass.

ja was weiß ich. Den Service von MS? Ich hätte das denen zugetraut.

Ja siehste. Also muss ich mir ja dann so oder so die One kaufen.

Ich schau mal. Eigentlich hab ich keinen Platz mehr im Schrank, wobei ich dafür dann die PS3 wegstellen könnte. Mit der hab ich schon ewig nicht gespielt.

1 „Gefällt mir“

Raff ich nicht. Ich leg’ die 360 Disc in den PC ein und dann? Das startet ja dann nicht automatisch.

Wir reden von der Abwärtskompatibilität der Xbox One.

Xbox One…

Okay. Hab die ganze Zeit gedacht, dass es darum geht Fable auf dem PC zu spielen. Dann habe ich nichts gesagt. :zipper_mouth_face:

Ging es. Auch. Aber eben auch um die Xbox One :smiley:

Ich schau gerade was die so auf Kleinanzeigen kostet. Ist mir gefühlt zu viel. Hätte gern die normale S mit 1TB und Controller für 90-100€. Die Digital wäre eine Option, aber ich wusste nicht, dass man die alten 360er Discs einlegen kann. Das ändert alles!

2 „Gefällt mir“

Moment du hast 360 Discs aber keine 360 :face_with_raised_eyebrow:

Du kannst sogar die ganz alten Xbox Classic Discs einlegen, wenn sie abwärtskompatibel sind.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub sogar echt, dass ich noch irgendwo welche habe :joy:

Ne aber ich würde mir dann halt einfach die alten Spiele als Disc kaufen oder so.

Mit dem Gamepass werde ich irgendwie nicht warm. Die wollen mich nur anfüttern und irgendwann kostet der dann 3000€ im Jahr.

Die 360 Sachen gibts auch ziemlich günstig nachgeschmissen :smiley:

Du kannst ihn jederzeit kündigen, wenn er dir nicht zusagt :sweat_smile:

Mir gehts eher darum, dass er mir gefällt und dann wirds teurer. Dann kündige ich den und hab kein einziges Spiel!

OnDemand Streaming seh ich bei Filmen und Serien ein, aber bei Spielen? Dann doch lieber digital kaufen oder eben physisch besitzen.

1 „Gefällt mir“

Aber spielt man heute denn Spiele noch mehr als einmal? Ausnahmen kann man sich ja immer noch kaufen.

1 „Gefällt mir“

Joar ab und an mach ich das schon.

aber im Prinzip hast du recht. Im neuen Jahr schau ich mal obs ein gutes Angebot für die Digital Only Xbox gibt und wenn nicht halt irgendwie gebraucht. Auf Fable und andere Spiele der 360er Zeit hätte ich schon Lust :smiley:

Öhm…

Bei Steam gibt es ein Gothic Remake zum antesten

2 „Gefällt mir“

Bin es gerade am testen :blush:

GOTHIC!!!
Hier gibt es nähere Infos von Dimitry bei Gamestar.

Oh man, Gothic lebt noch. Eine schönere Nachricht kann kaum noch kommen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Sie sind auf unreal umgestiegen? Wurde auch Zeit

Also wirklich gelungen finde ich das Design der neuen XBox nicht.

1 „Gefällt mir“

Was soll das eigentlich sein? Eine aufgebohrte XB1 X oder der PS5 Contender?