[Sammelthread] Games-News

Könnte halt trotzdem geiler aussehen, wie die Spieler rennen oder auch dass der Ball nicht ganz so magnetisch aussieht beim Dribbeln

Das is ja auch ein Bandai Namco Produkt :man_shrugging:
Da gehts immer nur um das Feeling für die Fans der entsprechenden FRanchises und irgendwo am Ende wird über Gameplay und Grafik kurz für 5 min nachgedacht :grin:

2 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Nur echt mit Bundesliga-Liga - Patch😁

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung was da nun besser ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft: Sind wir uns nicht alle einig, dass wir ein Mario Smash Football für die Switch brauchen?

8 „Gefällt mir“

Wer ernsthaft Fußball spielen will schnappt sich einen Fußball, geht in den Park und wämst die Kleinkinder damit um. :beanie:

7 „Gefällt mir“

Mir geht das auch komplett am Arsch vorbei, was von beiden Reihen aktuell, oder generell besser ist. Ich wollte lediglich ein wenig zündeln :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sah im Anime auch so aus :joy:

Das beste „Fußball“-Spiel ist sowieso Rocket League :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das ist längst überfällig.

Glaube das Original haben wir zur WM 2006 rauf und runtergesuchtet😃

2 „Gefällt mir“

zu wenig Erdkrümmung

Ihh, Epic Store!

3 „Gefällt mir“

Ich spiel auf Steam

Guter Mann!

1 „Gefällt mir“

Darauf hoffen wir doch alle schon seit Jahren! :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute bei Nintendo hat man den Fußball Hype der letzten Jahre komplett verschlafen :sweat_smile:

Fußball Hype :sweat_smile: ??

2 „Gefällt mir“

Der Zyniker in mir erwartet einen Ultimate Team Modus mit P2W. :ugly:

1 „Gefällt mir“

War hier sicher schon mal Thema, aber ich finde diese Grafik immer wieder super interessant, wenn man sich ansieht wie oft sich die PS2 verkauft hat!

1 „Gefällt mir“