[Sammelthread] Games-News

Ja, aber irgendwie denkt sich das jeder Hersteller nach einer zu guten Generation. :wink:

Sony Kunden sind aber sehr zufrieden, wie auch zum Schluß der PS3.

Yoshida sagte dazu in einem Rückblick zu 25 Jahren Playstation

„It’s human nature,“ said Yoshida. „People make mistakes. I don’t know why. We’re all human - we’re not perfect. PS4 is doing so well, but we don’t forget why we’re here now.“

man ist sich dessen also schon bewusst

1 „Gefällt mir“

Nette Worte konnten die schon immer.^^

okay dann halt nicht

3 „Gefällt mir“

jop vor allem da Guerilla Games sich stark vergrößern um schneller Games bringen zu können

2 „Gefällt mir“

Gibt doch nichts über eine gute Rasur :simonhahaa:

The Sinking City - PC, PlayStation 4 and Xbox One on March 21, 2019

1 „Gefällt mir“

Die Videospiel Adaption den P&P Spiels Pathfinder erscheint am 25. September

2 „Gefällt mir“

Es sieht einfach sooo geil aus. Richtige Baldur’s Gate 2 Vibes (+Königreich mangament was auch geil sein kann wenn gut umgesetzt)

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe sehr dass es gut wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://www.bloomberg.com/news/articles/2018-08-01/hedge-fund-manager-plotkin-takes-a-hit-as-nintendo-stock-surges

Tja, wer gegen Nintendo wettet…xD

Lies den gesamten Artikel. Der Typ hat sicherlich keine Verluste gemacht bisher und das Ding ist leider noch nicht komplett gegessen.

Verklagt er Nintendo jetzt? :smiley:

Ne die Wette läuft ja immer noch.

World of Horror (PS4, Switch, PC) wurde für 2019 angekündigt. Ein Retro RPG in Schwarz / Weiß gehalten:

via ResetEra

3 „Gefällt mir“

Das sieht mal interessant aus.

1 „Gefällt mir“

Interessant trifft es gut :smiley:

Ne keine Ahnung was das genau wird, aber alleine schon aufgrund des ungewöhnlichen Looks behalte ichs mal im Auge.

Es kommt jetzt aufs Gameplay an. Davon war wenig zu sehen.

Scheint ja arg was kaputt gewesen zu sein bei dem ding ^^

öööööhhhhhm wtf ?

ich mein Klar das Kampfsystem wird eher wie bei FFXV aber wenn da mehr RPG weggenommen wird als bisher gedacht hmmmm weiß nicht ob ich da so bock drauf hätte

Hab befürchtet dass sie es verkacken werden…