Mich spricht der Artstyle im Fan-Remake halt einfach mehr an.
Das kann ich nachvollziehen, würde dem Ding aber echt ne Chance geben.
Wo wir gerade bei dem Thema sind, beinhaltet aber Spoiler für den Abspann von Samus Returns also klicken nur auf eigene Gefahr:
in der Abspannszene sieht man ja, wie ein kleines von den Kackviechern von einem gelben Blob angegriffen wird das Viech dann mutiert. Der Blob erinnert dabei ja doch stark an die X-Parasiten aus Metroid Fusion
hofft ihr also auch wie ich dass es demnächst eventuell eine Ankündigung für ein Metroid Fusion Remake geben könnte oder meint ihr das war einfach ein netter Fanservice?
Let it Die kommt für den PC!
Ist ein ziemlich abgedrehtes F2P Action RPG bei dem es darum geht sich an die Spitze eines Turmes zu meucheln. Viel derber Humor und bockschwere Gegner, gewürzt mit einer Prise Soulslike.
https://www.gamespot.com/articles/let-it-die-coming-to-pc/1100-6461092/
Let It Die hat echt viel Laune gemacht. Empfehlung meinerseits
Bin’s gerade auf der Switch am spielen - was meiner Meinung nach die beste Variante für das Spiel ist - und bin echt sehr begeistert! Kann es jedem nur empfehlen.
Meine Feindschaft ist ihnen sicher.
Naja, es ist die Edge, da sind selbst 7/10 noch gut. Sollte man nicht zu überbewerten, das was zählt ist was geschrieben wurde
DQ11 mit einer 6 bewertet. Entweder absolut inkompetent oder gekauft.
Stimmt. Eine hohe 7 wäre in Ordnung
Ich würd ihm eine 8.0 geben allgemein, für Fans der Reihe eine 8.9-9.0.
Naja, die Edge-Bewertungen sollte man weniger als %-Satz sehen als für was sie stehen:
1 - disastrous
2 - appalling
3 - severely flawed
4 - disappointing
5 - average
6 - competent
7 - distinguished
8 - excellent
9 - astounding
10 - revolutionary
Und bei allem was ich von DQ11 so gesehen habe, macht es nix falsch, aber bietet wenig “neues” (und da ist Edge besonders streng).
Ok, also Vollidioten, gut zu Wissen. Nur weil etwas nichts neues bietet heißt das noch lange nicht dass es schlecht ist, viele Spielereihen wurden scheiße weil man ständig meinte was ändern zu müssen. DQ11 ist jetzt keine Offenbarung, sondern das was die Fans haben wollen. Zumindest hat SE hier den Mut die Reihe so zu lassen wie sie ist und nicht sie mehr und mehr zu zerstören wie bei Final Fantasy.
Sagen Sie aber auch offen. Da ich das Review nicht gelesen habe, kann ich aber nicht mehr sagen, generell schmerzt mich die Note ungefähr so sehr wie das Review von Jim Starling und BotW (der gute Punkte brachte, warum für ihn das Spiel sicherlich überbewertet ist). Ihre Meinung und dürfen sie haben.
Fanservice allein macht aber noch kein gutes spiel
Habe ich auch nicht gesagt
naja dementsprechend kann die wertung trotzdem gerechtfertigt sein.
Ich spiels ja selbst, eine gute 7 würde ich mir wenn man mit klassischen JRPG’s nichts anfangen kann noch einreden lassen, aber eine 6 ist einfach nicht gerechtfertigt in meinen Augen.
Klar.
Hier: