[Sammelthread] Games-News

Baldur’s Gate 3 wäre natürlich der Hammer (insofern es gut gemacht ist). Habe die ersten beiden Teile damals geliebt und vor allem der zweite ist meiner Meinung nach immer noch eines der besten RPGs ever. Da hat BioWare auch wirklich noch richtig abgeliefert.

1 „Gefällt mir“

:beanie:

2 „Gefällt mir“

Wusste ich doch, dass dich diese News erregt :donnie:

1 „Gefällt mir“

Das ist einfach die perfekte kombi. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich verlange auch von den Beans und euch, das ihr akzeptieren, dass Nintendo eine Konkurrenz zu Sony & M$ ist :fuerdaswasesseinwill:

Da steht aber das sie keine Konkurrenz ist.

1 „Gefällt mir“

Wurde erstens schon gestern im Switch Thread rigoros thematisiert und zweitens passt deine Aussage nicht mit der des Artikels zusammen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich widerspreche ja Nintendo xD Ich finde das eine Frechheit. :sadsimon:

Eine Nintendo Konsole ist keine Konkurrenz, sondern eine Zweitkonsole oder eine Hauptkonsolte wofür man noch eine Zweitkonsole braucht. :stuck_out_tongue:

Nintendo macht super Spiele, die sich nicht vor der Konkurrenz verstecken braucht. Und IMO sind Sony & M$ Konkurrenten.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber bietet leider alleine meist nicht genug Futter um einen bei der Stange zu halte, außer jetzt im Indie Bereich.

Also ist Nintendo nun doch keine Konkurrenz?

Du verwirrst mich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Och, dank den Indies hat man mehr als genug.

Ganz unrecht haben sie aber nicht. Durch den mobilen Aspekt entziehen sie sich dem direkten Konkurrenz Kampf ein wenig. Wäre die Switch nur eine Heimkonsole wäre sie wohl bei weitem nicht so erfolgreich gewesen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst? :simonhahaa:

Dann sind sie aber hinter Android und IOS nur auf dem dritten Platz. ^^

Ja. Wenn man Indies mag.

1 „Gefällt mir“

Spätestens in 1-2 Jahren wo die ersten Anbieter AAA aufs Smartphone streamen, wird der Aspekt ob etwas Mobil ist oder nicht sowieso in den Hintergrund rücken.

1 „Gefällt mir“

Ich würd sagen sie haben keinen direkten Konkurrenten, bzw wäre das eigentlich die Vita mit PS TV.

1 „Gefällt mir“