[Sammelthread] Games-News

Du kannst auch dein Smartphone mit dem TV verbinden. :stuck_out_tongue:

Ich weigere mich Smartphones als Spieleplattform anzuerkennen. 99. 9°% ist da doch nur rotz. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Geht so, mittlerweile kann man einige Games die es auch sonst wo gibt normal auf dem Smartphone spielen. Wenn SE nicht so arschlochmäßige Preise hätte, würde ich da so manches Spiel von denen nochmal im Playstore erwerben.

1 „Gefällt mir“

Rotz den die Leute spielen, aber ja auf dem großen TV braucht die wohl auch keiner, aber ich meine Switchspiele auch nicht, wird rein als Handeld bei mir genutzt.

Ich weiß, ich will es trotzdem nicht anerkennen. Da hab ich einen spinner. Liegt auch daran dass ich reine touch screen steuerung nicht ausstehen kann.

2 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat so ein Adapter, in das man das Smartphone reinsteckt, und somit die Steuerungsmöglichkeiten eines Handhelds hat.^^

Nooooooooooo

MONSTER BOY AND THE CURSED KINGDOM DELAYED TO DECEMBER 2018

Das wurde vor 4h schon gepostet. :kissing_heart:

Da hat die Krähe noch geschlafen :eddyugh:

True dat

Ah, das war der Monster Link der bei mir am Handy nicht korrekt angezeigt wurde.

1 „Gefällt mir“

Alle drei Hersteller dabei: M$ Nr.4, Sony Nr.59 und Nintendo ist auf Platz 99.

Naja, Microsoft und Sony haben ja auch viel mehr als das Konsolengeschäft!
Ok, Nintendo betreibt auch Stundenhotels. :wink:

Betrieb meines Wissens nach.

Na, dann kein Wunder das die nicht weiter vorne vertreten sind.

Konami waren die mit der Fitnesscenterkette?

Und Stundenhotels sind doch auch eher was asiatisches: Ficken und Fremdgehen ohne die Familie zu entehren.

Nintendo hatte mal Stundenhotels (vor ewigkeiten), sie produzierten auch diverse Kartenspiele ganz am Anfang, hatten einmal ein Taxiunternehmen etc.

Und sie hatten bis kurz nach dem Tod von Iwata vor ins Fitness bzw Gesunden Geschäft einzusteigen. Was aber dann doch nicht umgesetzt wurde unter dem Zwischenzeitlichen Präsidenten.

1 „Gefällt mir“

Und stellte Instantnoodeln her. Und Legosachen (waren aber rund deswegen keine Piraterie). Und Taxiunternehmen und …

Sind inzwischen aber eigentlich nur noch im Videospielbereich tätig, wenn die aber beginnen, ihre Sachen ordentlich zu vermarkten (zB anständige Filme), könnten die meiner Meinung recht schnell an Sony ran kommen. Außer Pokemon wird ja eigentlich nichts ordentlich vermarkten (Allein wenn die die Mariorechte ordentlich vermarkten würden, was man da rausholen könnte. Oder in heutiger Zeit Metroid. Vielleicht verkaufen sich die Spiele schlecht, aber mit gutem Marketing, einen innovativen Film/Serie …) Da ist eindeutig Potential vorhanden, die sie einfach leer liegen lassen.

Ich hätte so gern die geplante Fortsetzung zu dem schon existierenden Mario Film. :sob:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur du. :sob: Fand den Film als 12jähriger gar nicht soooo schlecht, im Gegenteil.

1 „Gefällt mir“