[Sammelthread] Games-News

Ach, ich weiß nicht. Ich glaube Spencer, dass bei Xbox erkannt wurde, dass hochwertig produzierte first Party spiele notwendig sind, um gegen Playstation einen Stich zu sehen.

Ein Gerücht, dass dir gefallen könnte: Möglicherweise arbeitet playground Games an einem berserk Rollenspiel. Ich persönlich glaube eher an Faible 4, aber vielleicht erhärtet sich das berserk Gerücht ja.

1 „Gefällt mir“

Ein gutes Berserk Spiel wäre ein Traum. Wobei ich das am liebsten von From Soft hätte :smiley:

Die EU unterstützt Spiele mit einem Budget, darunter Trine 4!

2 „Gefällt mir“

Scheint so als wäre das nächste quantic dreams Spiel multi.

1 „Gefällt mir“

Die Website von suikoden wurde von konami reaktiviert. Das erste mal seit 2014. mal sehen IB daraus auch was wird. Ein port von zwei auf die switch oder ein neuer teil wären super.

Handygame :upside_down_face:

Lass mich noch träumen. Es ist schon abend. Morgen früh kannst du dann meine träume ruih zerstören :gunnar:

Bis dahin hab ichs vergessen :pensive:

Gehen wir nach japanischer Zeit. Da ist es morgen und sie denken auch ein suikoden fürs Handy ist das, was alle wollen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Fand ich sehr geil das Spiel, hoffe es kommt auch für den PC.

Soweit ich weiß schuldet RS Sony immer noch einen Titel, Agent kam ja nie.

Ich hoffe Obsidian ereilt nicht dasselbe Schicksal wie damals Bioware bei EA (aka From Hero to Zero)

1 „Gefällt mir“

Meinst du nicht von hero zu zero in dem Fall?

Genau das. Sry für den Dreher.

1 „Gefällt mir“

paradox hat die nächste erweiterung für cities skylines angekündigt: noch mehr fokus auf warenketten :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Also ich sag mal so: aus einem ar2 + yuris revenge würde ich die Scheiße rausspielen :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

natürlich schön für alle die noch bock auf RTS haben ich bin aber mittlerweile schon so lange aus dem Genre raus das mich selbst das nicht mehr hinterm Ofen hervorlockt vor allem müsste man sich heutzutage bei EA sicherlich per Microtransaktions erstmal alles zusammen kaufen damit man auch das ganze Game bekommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Perfekte Nachricht für @Viet :herz:

Sieht noch jemand ein Lootboxen Fest und viel Enttäuschung auf uns zurollen?

Naja “remaster” is ziemlich eindeutig, aber ja, die Gefahr besteht leider immer