[Sammelthread] Games-News

Stimmt wurd e ja aber auch absichtlich in den Abgrund gefahren damit Ea Respawn problemlos aufkaufen könnte jaja die illuminaten

1 „Gefällt mir“

Zumindest war es reichlich dumm es zeitgleich mit Battlefield und COD zu veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Naja, wie ihr meint. Mir persönlich fällt es schwer pro EA u argumentieren.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal auf die nahe Zukunft gespannt. Das C&C Handy Game (Rivals) ist ein ziemlicher Schmarn, aber alleine dass es existiert ist ein klares Anzeichen gewesen, dass C&C nicht mehr tot ist. Ich freue mich auf ein mögliches Remaster und bin noch nicht skeptisch. Denn nicht alles an EA ist schlecht (z.B. Indy Titel (Fe, A Way Out etc.))

EA gibt seit neustem ja auch keinen … Mehr auf Gesetze in anderen Ländern ich kann halt bei denen nichts positives mehr finden

Normalerweise ist es ja so, dass sich große Filmen alles erlauben können. Bin gespannt ob die Belgische Justiz hart bleibt.

Mir fällt auch nur Tittenfall ein. Aber das war großartig.

1 „Gefällt mir“

Kam Titanfall 2 nicht vor deren Machtübernahme raus? Erst Titanfall 3 wird zeigen was EA daraus macht. Und ich habe da eine grobe Ahnung.

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber EA war der Publisher.

Hat sich irgendwie so eingebürgert ^^

1 „Gefällt mir“

Juhu ^^

1 „Gefällt mir“

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Naja, recht hast du, aber sie kommen immerhin für die jetzigen Konsolen (außer switch :expressionless:)

Ernsthaft? Selbst du musst doch sehen dass die Switch das Spiel nie packen würde. ^^

3 „Gefällt mir“

Sei ruhig, das will ich nicht hören. Lalalalala…

Soll ichs dir aufschreiben? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Downgrade-Mimimi incoming

16bit Cyperpunk, would buy :gunnar:

Cyperpunk 2077 mit Shovel Knight Grafik wär ganz geil.:beangasm:

1 „Gefällt mir“