[Sammelthread] Games-News

Klar, aber dann lieber das ganze Spiel verbieten, nicht es nicht mit Doktorspielchen zerpflücken.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du, dass man mit dem entfernen des Touch Systems das Spiel zu sehr zerpflückt? Meines Wissens nach ist der Part lediglich ein Minigame und hat mit dem Spiel an sich sehr wenig zu tun.


Ich gehe btw. jede Wette ein, dass mehr Zeit dafür verschwendet wird über die Spielreihe zu diskutierten als diese tatsächlich zu spielen.

Ich meinte generell, nicht nur bei dem Spiel. Bei Senran istbes noch am ehesten ok wenn einzelne Modi fehlen, aber bei FE wurde eine Spielmechanik dadurch zb entfernt auf die das Spiel ausgelegt war (um ein Beispiel zu nennen)

Das beste war die Hot Coffee Mod in GTA San Andreas, die 10kb groß war. Das bedeutet, dass dieses Minispiel so eingebaut und später deaktiviert wurde. :smiley:

Ich bin verwirrt. Ist Gregor jetzt eine Dating Sim, ein Relikt, ein Flash game oder

?

3 „Gefällt mir“

UBISOFT MASSIVE COO: “WE CANNOT BE OPENLY POLITICAL IN OUR GAMES” BECAUSE IT’S “BAD FOR BUSINESS”

1 „Gefällt mir“

they are correct

1 „Gefällt mir“

und ich finde es gut.

Ich muss auch nicht überall mit aktueller Politik konfrontiert werden.

Ich brauche nicht so viel Realität in Spielen, deswegen sind mir die Ubisoft Spiele meist schon nichts für mich, weil sie in einem recht realen Setting spielen.

Ich mag das System Ubisoft nicht. Die Settings finde ich meistens interessant, aber ich mag diese Open World Formel einfach nicht. Farcry 5 haben sie mit dieser Formel zum Beispiel völlig versaut.
Aber noch schlimmer ist irgendeine politische Agenda in den Spielen.

Naja, aber bei genauerem überlegen. So häufig findet man in den meisten Spielen auch nicht wirklich eine politische Agenda, oder ich kann da keine erkennen.

Ich hätte ja Genre so einen antiken Politiksimulator, mit Intrigen, Auftragsmorden etc.

1 „Gefällt mir“

Bald kommt doch Tropico 6 :kappa:

Mir fällt spontan auch nichts ein.

Naja,

Brutus did nothing wrong!

Judas likes this message.

3 „Gefällt mir“

Pontius Pilatus retweeted

2 „Gefällt mir“

Nixus Minimax folgt dir jetzt

3 „Gefällt mir“