Hat Ede Gestern in einem der ADs erzählt. Er traf sie am Cola Automaten, damals noch bei GIGA und hat ihr fünfzig Cent geliehen damit sie sich ne Coke ziehen kann.
Und diese fünfzig Cent, hat er bis heute nicht zurück bekommen
Hat Ede Gestern in einem der ADs erzählt. Er traf sie am Cola Automaten, damals noch bei GIGA und hat ihr fünfzig Cent geliehen damit sie sich ne Coke ziehen kann.
Und diese fünfzig Cent, hat er bis heute nicht zurück bekommen
Hoffentlich bringt jemand Lara Trautmann dazu “Hallo, guter Jäger” zu sagen. Immerhin war sie auch die Puppe bei Bloodborne^^
Und die Stimme des Baumes in Pen & Paper 2, BEARDS Akt 4
Haha wie gut. Genau so wars bei mir auch. Bin nie übers erste Level hinausgekommen xD
die Torte sieht mehr aus wie eine Sexpuppe
Ich dachte erst mit “geiler Torte” wäre der Gast gemeint…
Hach mal wieder ein Themenabend auf RBTV. Mit Simon und Gregor. Fängt schon nett an
Der Gast ist auch recht schnafte drauf. Passt bis jetzt gut in die Runde
„Diese Torte wurde nicht von Square Enix approved. Im Gesicht ist sie etwas füllig geworden…“
Nun.
Langsam wird es ermüdend dass ständig Videos ohne Ton starten… Was wurde jetzt am Anfang gesagt? Wir werden es wohl nie erfahren sofern es für den Upload nicht behoben wird.
können wir bitte nur ein mal ein neues format oder sonderevent haben, dass einigermaßen fehlerfrei abläuft? fehlender ton am anfang der maz und dann hört man auch noch die moderatoren reinquatschen. ach leute, ey.
@Giarra calm your tits
Chat wieder im Pubertät-Modus
paar technische Probleme. Schade.
Falscher Thread?
Die DAZen sind heute ziemlich genial. Schon mehrmals derbe lachen müssen
wollte eigentlich was anderes schauen, aber sendung ist gut gemacht… damn!
Dein ernst?!
Jetzt auch mal ganz ehrlich, so ein Kommentar ist eine Unverschämtheit! Nicht nur den Bohnen gegenüber sondern vor allem auch in Richtung des Gastes.
tbh - dieser Kommentar hat mich gerade mehr gestört, als alles was Sexismus-Flo jemals von sich gegeben hat. (Vielleicht bin ich auch noch vom testosterongesteuerten Chad getriggert, ich werfe dir keine böse Absicht vor oder sowas)
On topic: Ich habe eigentlich nur ganz kurz reingeguckt und bin dann an der Sendung hängen geblieben. Gerade mit den DAZen ist das richtig richtig nais
Welche Miss Croft mögt ihr am liebsten die neue oder die alte?