#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Wrestlingmatch

RIP Bett

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem nicht gewonnen :kappa:

In der Hütte muss es dermaßen nach Socken stinken… das erinnert tatsächlich an alte Jugendzimmerzeiten mit den Kumpels :smiley: Mutter kommt rein „Puh! Macht mal das Fenster auf Jungs!“. Einer quält sich mit dem Blick immer noch auf den Fernseher gerichtet zum Fenster, zieht den Vorhang zurück und setzt sich wieder hin, während die Mutter kopfschüttelnd den Raum verlässt :smiley:

EDITH: Sorry, Giarra. War nicht direkt an dich gerichtet. Falschen Antwort-Button verwendet :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

Ja, wegen Schummelgregor und Schummelsimon :smiley:

1 „Gefällt mir“

es. ist. so. geil. :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Da hör ich lieber das hier:

3 „Gefällt mir“

Ohja, stimmt… Käsefüße. Team Käsefüße.

11 „Gefällt mir“

Ich höre gerade nebenbei eine Playlist, die What’s my age again heißt. Sie ist so passend dafür…

3 „Gefällt mir“

Ich würde es mega feiern, wenn sie irgendwann mal TimeSplitters 2 spielen würden. Hab das damals mit nem Kumpel immer gezockt.

Dankt mir später.

evil laughter

Aber so wirklich gezockt wird nicht mehr. Stell ich mir auch allgemein schwierig vor wenn man so extrem weit vom Bildschirm weg sitzt. Auch wenn das Set ja eigentlich cool ist.

Nicht soo ganz wie erwartet das Format. Bisschen zu viel aufgedrehter Krach und nix anderes.

#sorryforpartypooping

Oh Blink 182 muss ich auch mal wieder rein machen, da kommen Erinnerungen hoch =)

7 „Gefällt mir“

All the Small Things ist heute noch einer meiner Lieblingssongs. 3 Minuten gute Laune.

3 „Gefällt mir“

Halt wie in nem Jugendzimmer von daher von mir ne 1 für die Umsetzung

1 „Gefällt mir“

That is correct. You are correct.

alda luke ich bin dein vadda :D:D:D:D:D

Alter da spoilert Denzel einfach mal Star Wars. Mieses Schwein.

23 „Gefällt mir“

Mario Kart im Battle Mode war immer geil. Aber ohne rote Schildkröte.