#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Und dann Luke so “Whoaaaa”
Dennis’ Gelaber könnte ich mir echt dem ganzen Tag anhören.

Ja ich glaube, wenn sie sich auf ein Spiel vorher einigen oder den Wechseln schneller von statten bekommen, sollte der Spielanteil wieder steigen. Die Down-Zeiten sind etwas zu groß heute.

1 „Gefällt mir“

mit der Feder kannste da voll easy drüberhüpfen :sunglasses:

Und nur solche Perlen

4 „Gefällt mir“

H-Blockx alter :smiley: hab letztens erst wieder Bang Boom Bang gesehen.

1 „Gefällt mir“

echt gute Dinger dabei, aber mit Nirvana bin ich nie so warm geworden.
She hates me aber Hammer Song :+1:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, neben Nils ist Denzel derjenige der Bohnen, der aus dem Stehgreif am meisten großartigen Schwachsinn labern kann. Sie sind vom Stil dabei sehr unterschiedlich, aber von der Fantasie und Kreativität her sind die beiden bei mir eindeutig an der Spitze. :smile:

1 „Gefällt mir“

She hates me war damals schon verdammt krass, weil man da fucking mitgesungen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, da war man voll der krasse Typ xD

1 „Gefällt mir“

Wir haben die rote immer direkt gegen die Wand geschossen weil uns das zu lame war. Wenn dann soll man schon mit Skill treffen.

Der Nebel ist leer? Blasphemie! Sowas sagt man nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer mit meinem Vater gespielt und ab und zu nur Bananenbattle gemacht xD

1 „Gefällt mir“

Wenn der Nebel alle ist, ist das Ende der Welt nicht mehr weit. Ist glaube ich eines der Zeichen der Apokalypse.

Good game. Well played. Hat Nintendo eine Kundenhotline?

1 „Gefällt mir“

Die haben ein Kundenfax

1 „Gefällt mir“

Frag mal Eddy nach der Nummer.

1 „Gefällt mir“

Oh schön die Cartridge geblasen Kreygasm

5 „Gefällt mir“

Modul-Pusten. Das hat mir noch gefehlt in dieser Show. Wäre auch ein super T-Shirt-Motiv.

Einmal gut gepustet spart Telefonkosten. ^^

1 „Gefällt mir“

Ist witzigerweise eine Nummer aus Frankfurt für den Kundenservice. :smiley: Die sollen da mal anrufen.

Ist allerdings seit 3 Stunden offline für heute… :cry: