#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Cooles neues Set.
Jugendzimmer, oder: ein Haufen Mid-dreißiger die sich weigern 20 zu werden… :wink:

1 „Gefällt mir“

20?! du meinst wohl 18 :smile: stellenweise möchte ich sagen waren dort sogar unter 16 Jährige vor der Kamera, was evtl. noch Probleme mit dem JArbSchG nach sich ziehen könnte :smiley:

die haben ja nicht gearbeitet sondern einfach gezockt und das gestreamt

Es wäre ein Traum

5 „Gefällt mir“

Owei owei. Ich liebe Krogi und Fynn. Und Hauke, das wäre so toll :heart:

Also ich muss auch sagen, dass mir die zweite Ausgabe vom Jugendzimmer besser gefallen hat. Die Erste hatte Tony Hawk, was mich nicht sonderlich interessiert

Das gleiche Problem wie bei CaC in meinen Augen. Man versucht mal wieder immer pompöser zu werden, indem man alle zwei Sekunden 5000 L Wasser zu Nebel macht und 3000 Explosionen und nicensteins oder sticenneins oder whatever das ständig war einblendet. In der zweiten Ausgabe wurde gespielt und währenddessen geredet. Es gab praktisch immer Gameplay zu sehen und diesmal hatte ich das Gefühl, dass sich die Hälfte der Show außerhalb des Spiels abspielte. :confused:

War jetzt nicht schlecht, ist allerdings deutlich hinter früheren Ausgaben zurückgeblieben, finde ich.

Naja. Man kanns ja noch einmal versuchen, danach weiß ich ob ichs noch mal schaue oder meine Vorfreude auf neue Ausgaben nach der Zweiten vor ein paar Monaten doch unnötig war.

2 „Gefällt mir“

Hab das Jugendzimmer zum ersten Mal gesehen und fand es (als weibliche Zuschauerin) ganz unterhaltsam. Typisches Jungengeblödel mit Nintendo dabei, so war das halt… vermute ich. :smile:
Die Einrichtung find ich gelungen, aber die Kulisse kann ja mit Requisiten auch noch weiter ausgebaut werden, hätte da vielleicht was für euch. :smirk:

Einen Tick mehr Programm könnte die Sendung in Zukunft vielleicht doch vertragen, wie z.B.

  • wechselnde oder weniger Gäste
  • Mottos: Geburtstag mit :pizza:/:hamburger:, Mama kommt ständig ins Zimmer und nervt, …
  • Themen, die bequatscht werden können: neues Game kam raus :video_game: oder neuer Film :clapper:, das süße Mädel aus der 8b :information_desk_person:, …

Und wenn die Sendung Jugendzimmer und nicht Jungenzimmer heißt, dann sollen doch bitte auch mal Mädels dabei sein! Es gucken doch bei RBtv auch ein paar Damen zu! Ansonsten haben die männlichen Zuschauer aber auch mal was Nettes anzuschauen. :wink:
Und warum nicht auch mal das: [quote=„herzer13, post:548, topic:9188“]
Gibt es eigentlich auch ein Mädchenzimmer und was hätten die gezockt? :princess:
[/quote]

Insgesamt eine tolle Sendung, die ich gern wieder schaue, weil ich auch gern mal sentimental in die Vergangenheit blicke. :thumbsup:

8 „Gefällt mir“

Zu den Mädels. Fänd ich auch super, aber kann auch verstehen das Sofia leider bei Gametwo sehr gebunden ist und Bell damals wo Zuviel unangenehme Nachrichten bekommen hat das wohl einige Mädels lieber hinter der Kamera bleiben.

Trotzdem fänd ich es gut wenn man sie mal wieder öfters sehen würde weil kann ja nicht sein das wegen ein paar bekloppten man sich das schlecht machen lässt.

1 „Gefällt mir“

Larissa kommt hoffentlich bald vorbei. Hat krogi gestern im chat mit ihr klargemacht. Und papa eddy hats erlaubt :supa:

6 „Gefällt mir“

Da die Sendung nur alle zwei Wochen läuft, lässt sich das doch bestimmt mal für die Mädels einrichten. Müssen ja nicht jedes Mal dabei sein. Krogi hat ja auch mehr männliche Kumpels (zu Besuch). :wink:

Und finde ich auch! Auch wenn nicht jeder der geborene Entertainer ist, ist etwas Abwechslung bei den Gesichtern da doch mal ganz gut. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Na Sofia wird es sich nicht nehmen lassen, da auch mal aufzutauchen :smiley:

Sofia ist ja mit kaputten Arm gerade unterwegs und das wird wohl nun operiert und braucht dann wohl mehr als 12 Wochen bis der wieder fit ist.

Weiß nicht ob sie dann nur da sitzen haben wirklich gut ist für die Show.

Würde lieber mal miri da sehen.

Ich wäre stark für @Bell. Wer sich noch an das Beans vs Halo erinnern kann, da hat sie extremst gut reingepasst. Wenn man jetzt beim Alter ein Auge zudrückt (hat Bell noch die SNES mitgenommen? Bitte nicht hauen >_<), dann macht sie bei Jugendzimmer sicher genauso so ne gute Figur :smiley:

SNES kann sie noch erlebt haben. So eine konsole bleibt ja auch lange in der Familie. Meine freundin ist glaub ich das selbe Alter und hat durch ihre großen Geschwister auch noch Kontakt zum SNES gehabt =)

Hab gerade mal interessehalber nachgeschaut, Bell ist nicht so viel älter als ich und die SNES kam 92 nach Europa, müsste sie also mitbekommen haben ^^

Wobei ich da eh der falsche Gesprächspartner bin, ich war PC-Kind durch und durch und habe in den späten 90er bei Kumpels mit der N64 gezockt, für mich war die SNES und NES mehr son Mythos ^^

Muss ja nicht beim snes bleiben können ja genauso auch wieder ps1 Titel kommen wie bei der ersten Folge auch schon.

Dachte Bell hat sich bewusst zurück gezogen vom vor der Kamera sein. Wenn sie will wäre sie natürlich auch gut dort.

Glaube am Ende ist sowieso jeder der bei den Bohnen arbeitet potenzieller Gast für das Format solange er gute Laune und Bock drauf hat.

1 „Gefällt mir“

hach ihr jungen Leute… :older_man:

Weiß ich alles, nur geht Jugendzimmer ja jetzt nicht nur ein paar Wochen :smiley:

Pff… schön wärs wieder 15 zu sein und nicht… alt XD

@anon53637159
Naja so weit ich das in Erinnerung habe war das nicht so ganz freiwillig von Bell. Sie hat in den ersten Monaten des Senders tatsächlich viel vor der Kamera gemacht, hauptsächlich bisschen gezockt (LoL und co). Daraufhin aber sehr viele uncoole Nachrichten auf twitter und auch im Reddit abbekommen - hauptsächlich bezogen auf ihren angeblich nicht vorhandenen Skill. Ich will die Geister hier nicht mehr beschwören, kurz, es ist ziemlich grob eskaliert damals, seit dem sieht man Bell halt nur noch in special Events oder hin und wieder im BuchKlub, sonst ist sie nur noch in der Regie.

Echt schade, ich hab @Bell gerne vor der Camera gesehen. Aber verständlich, dass sie das nicht mehr machen mag wenn es ständig so negative Kritik gab.

1 „Gefällt mir“