#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Naja ist ja schon freiwillig. Denke mal das die Bohnen sie hätten weiter machen lassen. Aber diese Menge an Nachrichten zu sowas und glaube auch noch privateren Themen muss man sich glaube ich nicht antun.

Lieber es geht ihr gut und sie leistet weiter tolle Arbeit in der Regie und an der Kamera als sie nun wieder vor die Kamera zu ziehen nur damit ne Frau dabei ist.

Naja… negative Kritik ist noch sehr milde ausgedrückt -_-
Aber ja hast Recht, Bell hat ne angenehme Art vor der Cam und sie ist halt Gamer mit Leib und Seele (jaja, das hört sich krass bescheuert an, aber besser kann ichs grad nicht ausdrücken ^^).

@anon53637159
Nein um Gottes Willen, wenn Bell kein Bock hat auf Jugendzimmer, dann soll sie da auch nicht reinsitzen müssen. Ich dachte nur, dass sie da sehr gut reinpassen würde vom Charakter her :slight_smile:

What?!? Jetzt kramt doch nicht die alten Geschichten wieder aud :stuck_out_tongue: Der Sender wird 24 Std befüllt und alle 24 Std am Tag laufen, ob live oder nicht live, durch die Regie. Wenn ich mal (eher selten) gefragt werde, ob ich mitmachen will, kann ich mich leider nicht spalten um an 2 Orten gleichzeitig zu sein. Wir sind eine der wenigen Abteilungen, die sich hart an Uhr- und Sendezeiten halten müssen. Andere sind da etwas freier und können mal für 2 Std Sendung „Pause“ machen.

Aaaaaaaaber: Nein, meine erste Konsole war die PS2. Ich hab „alte Spiele“ nur nachgeholt. Nie zu der Zeit gespielt. Ich bin ein ruhiger Mensch und würde mich (nüchtern) eher nicht so wohl fühlen vorder Kamera. Und das hat absolut nichts mit alten Kamellen zu tun oder Kommentaren von anonymen Dummbeuteln :wink:
Aber ich fühle mich geehrt, dass ihr mein echtes Gamer-Herz erkennt und mich hier zumindest nennt, ihr lieben Hasis!

22 „Gefällt mir“

Oo Ich bin untröstlich, sorry! -_-
Wer rechnet auch damit, dass Bohnen hier mitlesen… :stuck_out_tongue:

Naja, aber du könntest doch einfach… Dean… oder @TimoW in die Regie setzen… sind zwar nur mäßiger Ersatz :stuck_out_tongue: aber du hättest dann mal wieder Zeit für After Dark mit Eduard L :wink:

1 „Gefällt mir“

Erwischt!

:nun: :smile:

1 „Gefällt mir“

ich bin dafür wir clonen dich, die welt kann nicht genug bells haben

2 „Gefällt mir“

Vlt. ist das schon im Gange und Bells Twitter-Name ist in Wirklichkeit eine Versionsbezeichnung: Orginalname-römische Ziffer (klein geschrieben zur Vertuschung)-Klonname. Da BelliBell → sie ist das Original. Der erste Klon wäre dann BelliiBella oder so… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, zweiteilen geht nicht. Aber sollte jemand anderes die Regie übernehmen können (gibt da ja Neuzugang, wie ich gelesen habe), sollte die liebe Bell auch mal kommen dürfen. :wink:

Und das mit Sofias Arm hab ich gar nicht mitbekommen. Was ist denn da passiert?! :worried:

Gibt ja mittlerweile einige Mädels in der Firma. Gibt keine Ausreden und Krogi darf bestimmt auch Mädchen nach Hause einladen. :smile:

Pff kann sich noch nicht mal spalten. RBTV stellt aber auch jeden ein

Ironieschild hochhalt, sonst beschweren sich wieder Leute.

Wozu auch, Eddy kann sie doch zur Not Spalten :smirk: :nun:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich auf mehreren Ebenen falsch an ^^

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ein Mädchen im Jugendzimmer? :scream:

2 „Gefällt mir“

Nee nur Sofia :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich meine mich zu erinnern, dass die kaputt gegangen ist. Ich glaube sogar, bei einem der ersten beiden Jugendzimmer-Folgen.

Das war fast schon ein bisschen böse XD

heute sind ja N64 Spiele dran und da hoffe ich, dass einige dieser Spiele am Start sind :slight_smile:

  • F-Zero
  • Diddy Kong Racing
  • Mario Kart
  • Mario Party
  • Super Smash Bros
  • Mario Tennis
  • Pefect Dark
7 „Gefällt mir“

Genau das hat Sofia gelesen und vorhin via Insta-Story drüber gemeckert^^

Hab ich auch gesehen :smiley:
Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass sie die Kommentare bei Twitter gelesen hat und nicht hier :wink: