#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Frauenpower! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Yes! Do it now!

3 „Gefällt mir“

Hoffentlich ist dann aber auch schon Eierdieb freigespielt.

Is aber ne echt merkwürdige Clique wo die Mädels auch abends zum zocken vorbei kommen. :smiley: :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Jugendzimmer ist kein richtiges Jugendzimmer, wenn das Zimmer nicht nach Männerschweiß und Fürzen riecht. :kappa:

Och wer weiß, vllt hat sie hier ja auch einen Account :smiley:

Hat sie, aber sie war seit 7 Tagen nicht mehr on. Sie kann natürlich aber auch ohne Anmeldung hier drinne alles gelesen haben :stuck_out_tongue:

Ihr miesen Sexistenschweine :kappa:

… Ja, wir spielten gemischt im Jugendzimmer. Gestunken hat es trotzdem. What a shocker! :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Nach durftkerzen und räucherstäbchen?^^

1 „Gefällt mir“

Bei dir vielleicht. Ich hasse solche Duftkerzen etc. aller Art.

2 „Gefällt mir“

Bei mir bestimmt nicht, alles was Mehraufwand macht meide ich^^

Wusstet ihr überhaupt wie man einen Controller richtig wirft beim Ausrasten? XP

2 „Gefällt mir“

Ich wünschte, ich könnte diese Frage verneinen. Das wäre besser für mein Taschengeld damals gewesen.

2 „Gefällt mir“

controller sind aber wirklich anfällig für wurfaktionen aller art :joy:
da ist mir mein keyboard schon lieber :smiley:

4 „Gefällt mir“

Bin ja mal gespannt ob das Dekostück, welches ich dem @Krogmann geschickt habe, schon heute zum Einsatz kommt :slight_smile:

Ich war nie Konsolenkind, ich kannte nur Tastaturen und im Gegensatz zu Controller sind fliegende Keyboards richtig gefährlich ^^ Auf manchen LAN-Partys haben wir mehr Zeit damit zugebracht ESC-Tatsen unter den Tischen zu suchen als tatsächlich zu zocken XD

2 „Gefällt mir“

Stehen Golden Eye und Perfect Dark noch auf dem Index? Bzw war PD überhaupt indiziert? Ich wusste das hier in Österreich alles nicht.
Mein Kumpel hatte alles Resi 2, Goldeneye und Perfect Dark - und das mit 10 ~

golden eye ist indiziert. Perfect Dark ist soviel ich weiß nicht indiziert.

Dann gibts wenigstens keinen Streit um Oddjob.
Aber Mist! In PD gibts den Alien-Johnny… :ugly: