#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

*stellt sich solidarisch zu @Kazegoroshi * Will jemand Stress? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Prügeln mit Mädels? Immer her damit XD

Das sagst du auch nur einmal. :stuck_out_tongue: man sollte mal ein Foren Jugendzimmer zum Zocken machen. :smiley:

Prügeln nicht. Kreischen, kratzen, spucken sind ihre Disziplinen

1 „Gefällt mir“

Und der Klischee Award geht an… :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Bei uns saß damals auch immer mal ne Schwester von einem beim Zocken dabei - ein Mädchen geht also klar :wink:

Ist kein Klischee. Jahrelange Schulhoferfahrung. Can’t argue with the truth

1 „Gefällt mir“

Bin ich sofort dabei :smiley:

Ja das sind aber die Lederhandtaschentussies, wir reden hier von richtigen Mädels, die zocken :simon:

3 „Gefällt mir“

Bei Tekken verprügelt zu werden zählt nicht

1 „Gefällt mir“

Ich musste lachen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hab aber durchaus mitgekloppt in der Schulzeit… das hat sich so… ergeben. Auch wenn ich schon immer ein schmales Hemd gewesen bin.

1 „Gefällt mir“

So richtig gekloppt hab ich mich tatsächlich nur ein mal in det Grundschule. Bin immer nur auf harmonische Schulen gegangen. Habe irgendwie das Gefühl was verpasst zu haben :confused:

PSSSST

War auch nur in der frühen Grundschulzeit bei mir

1 „Gefällt mir“

Bei mir ebenso. Im Gymi war ich die brave Außenseiterin. Aus… Gründen.

Pfff… immer diese lieben und braven Gymnasionasterinnen…

1 „Gefällt mir“

Find ich voll okey, dass ich der Normalste bin… auch wenn viele das konsequent bestreiten würden ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn sie Snowboard Kids spielen würden, wäre es wie in meinem Jugendzimmer. Beim N64 gibt es aber eine große Auswahl passender Spiele.

3 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass es überhaupt ein Thema ist, heißt ja nicht “Jungenzimmer”. Also in meinem Jugendzimmer waren auch Mädchen, die gerne mitgezockt haben.

2 „Gefällt mir“

Lüge, Lüge, das gibt ne Rübe.

5 „Gefällt mir“