#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich hab ja nie verstanden was alle an Smash Bros. so geil finden. Ich seh da immer nur chaotisches rumgehüpfe und buttongemashe.

1 „Gefällt mir“

Oh armer Flo, sein Joystick geht nicht.

Und Sofia ist Schuld :timo:

Hast du es gespielt?

3 „Gefällt mir“

That´s life.

Das ist der geilste Partyprügler. Und Buttonmasher kommen gegen jemanden der seinen Char kennt auch nicht weit, da gibt es so viele verschiedene Moves.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Habs auch nie gecheckt und dann immer einfach rumgeknüppelt. :smile:

Smash Bros Melee hab ich ca 1000h gezockt und die epischsten Matches gehabt. Nix geht über Smash Bros. Ich fbicke mit Falco jeden :imp:

Ja, auf dem Game Cube. Ich denke das war Smash Bros. Melee?

Mag sein, ist aber halt schwer zu glauben wenn man es sieht. Selbst bei Leuten die es können sieht das einfach nur chaotisch aus.

Flötet sich einen auf der Ocarina :joy:

Bei Street Fighter sieht das nich anders aus, finde ich.

2 „Gefällt mir“

Bin mit Sangria zum Süffeln dieses Mal auch wieder dabei. Geht ja richtig ab die Truppe grade. :smiley:

Ich konnte einfach nicht widerstehen:

4 „Gefällt mir“

heute irgendwie bocklangweilig, da hab ich mir vom thema n64 wesentlich mehr erhofft :-/

Thats what he said…

Bei Street Fighter hüpfen halt keine 4 kleinen Figuren permanent über eine unübersichtliche Arena. :wink:

Und dann kommt halt dazu dass das Prinzip bei Spielen wie Street Fighter einfacher zu verstehen ist. Jeder hat ne Energieleiste, wenn die leer ist hat man verloren. Ganz einfach. Bei Smash Bros.? Keine Ahnung. Da zählen irgendwelche Prozentzahlen hoch und ich hab keine Ahnung was die bedeuten und am Ende gewinnt irgendwer.

Liegt sicher auch mit daran womit man groß wird. Bei mir wars halt Super Street Fighter 2 und Tekken 3.

Natürlich musste das kommen.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja nicht, aber das „Gönn’ dir!“ war einfach ZU perfekt :beanie:

wtf am i watching

2 „Gefällt mir“