#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Je dunker und röter… roter? die Zahl wird, desto einfacher wird es den Gegner mit einfachen Angriffen aus der Arena zu befördern. Je weißer, desto eher braucht man nen Trick wie eben Felix mit der Bombe gegen Donkey Kong um ihn vollends von der Rettung abzuhalten oder Spezialattacken bzw. Items.

Und bei Smash kann man halt zu viert geht das bei den anderen? :thinking: spielen, finde ich schon echt geil, wenn da große Schlachten ausgetragen werden.

EDIT: Street Fighter für SNES hatte ich auch damals, aber außer dem Brasilianer… dem Grünen Affen da :stuck_out_tongue: mochte ich keinen und funktioniert hat eh nie was außer einfachen Schlägen. :rage:

Ich finds ja immer wieder toll wie schön es sein kann einfach nur Leuten dabei zuzusehen wie sie Spaß haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

teneighty snowboarding n64 wäre was für jugendzimmer ^^ bei bedarf schicke ich euch das @Krogmann <3 geile show ma wieder <3 f

Snowboard Kids. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

„Warum hab ich Sahne aufm Arm?“ - Beschreibe #Jugenzimmer in einem Satz :purple_heart:

Ich liebe F-Zero. Und die Musik. Und den Fire Stingray. Und überhaupt alles.

2 „Gefällt mir“

Siehst du, du brauchst da schon viel mehr Wörter um nur das Grundprinzip zu erklären. :wink:

Dass man es zu viert spielen kann ist natürlich auch gerade für so nen Abend wie heute ein Vorteil, soweit ich weiß geht das sonst nur bei Tekken Tag Tournament und da auch nur abwechselnd und nicht alle vier gleichzeitig. Ich seh ja auch total ein warum das gerade für so ne Party das bessere Spiel ist, alleine schon weil fast alle mindestens einen Charakter haben den sie kennen, und wenn es nur Mario ist. Mit Ryu oder Jin Kazama kann halt niemand was anfangen der Street Fighter oder Tekken nie gespielt hat. Ich versteh das Spiel halt trotzdem nicht. :grin:

Rot einfach, weiß schwer. :smirk: Ich wollts dir ja nur erklären, da du es ja meintest, dass du es nicht verstehst. Wenn man ne Weile spielt, erkennt man das von ganz allein.

Bei SF finde ich auch, zumindest bei dem neuesten, komisch, dass da jetzt irgendwie 3 oder 4 Anzeigen dabei sind. :confused: Leben, spezial, spezial spezial???, und „Rage“ oder whatever das war. Oben irgendwie 2 oder 3 und unten nochmal irgend so ein Kreisdingens?

Ich erkenn mich in Gregor gerade so wieder :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das hört sich auf mindestens zwei Ebenen einfach nur falsch an ^^

4 „Gefällt mir“

Bist du auch ein Ende 30-Jähriger Grieche mit Glatze und Alkoholproblem? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, SFIV hab ich nie gespielt. Ich find Super Street Fighter 2 (Turbo) immer noch gut genug um das zu spielen. Bin aber sowieso eher bei Tekken.

Nein, dieses Ideal werde ich leider nie erreichen :cry:

3 „Gefällt mir“

Nicht aufgeben, du kannst alles sein was du willst! Auch ein glatzköpfiger Grieche auf einem Konzert von Celine Dion.

1 „Gefällt mir“

Wow… dazu braucht man nur … ein bisschen… Fantasie :kappa:

(Gibt leider kein Bild von Artzooka Nils :nun:)

2 „Gefällt mir“

EDIT: Ich weiß, dass der Satz komisch ist. :cry: EDIT2: jetzt passts. xD

2 „Gefällt mir“

Okay, Sofia lutscht die Chipsletten ab. Was. :heman:

Übung macht den Meister XD

Ich lutsch die Dinger auch immer ab^^

Dir würde aber niemand freiwillig dabei zusehen :frust:

4 „Gefällt mir“