#Jugendzimmer - 07.09.(Do) - Sammelthread

Ich denke das dort das Hauptproblem für viele Indizierte Spiele aus dieser Zeitperiode liegt :confused: Naja neben dem das es die meisten Rechteinhaber wohl dann auch nicht wirklich juckt.

Sollte Nintendo aber mal langsam rausfinden… spätestens für den N64-Mini wollen sie es dann auch bestimmt selbst gern wissen :smiley:

Joa, hab mir fast schon geacht, dass der Haupthinderungsgrund für eine Neuprüfung die unklare Rechtesituation ist. Sieht man ja auch daran, dass es das Spiel außerhalb von Deutschland es weder in der Virtual Console noch als HD Remaster im X-Box Store gibt.

Und es ist Bond :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Urgh, nur Scherereien mit diesen Filmlizenzen. Vermutlich haben dann auch noch Activision und Eurocom, die ja das Remake gemacht haben, was mitzureden.

Mal eine Grundsätzliche frage:
Warum wird so krampfhaft vermieden solche Spiele beim Namen zu nennen?
So weit ich die Rechtslage kenne, ist doch nur das Werben verboten.
Klar man versucht auf jedenfall eine Klage zu vermeiden, aber das ist ja schon Selbstzensur.

Ja was versteht das Recht denn unter Werben? Sobald du drüber redest und es beim Namen nennst, machst du doch fast Automatisch auch Werbung dafür. Und da sag ich mal sei sogar hingestellt ob man positiv oder negativ drüber spricht.

Also ich versteh schon das hier Vorsicht die Mutter der Porzelankiste ist.

1 „Gefällt mir“

Ich merke gerade das ich diese Frage wohl eher nicht in diesem Thread stellen sollte.
Ich entschuldige mich für OT.

Heute ist wieder #jugendzimmer! Paaaaarty!

1 „Gefällt mir“

Und mit Fifa 98 :heart_eyes:

Das hab ich geliebt!

Die Schwalben-Taste :heart_eyes:

… und dann den Schiri ausstellen, den Gegner kaputt treten und dann gewinnen, weil sie nicht mehr genug Spieler stellen können. hust Wir haben dieses Spiel vielleicht etwas zu lange und iwann zu sinnlos gespielt :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Klingt eher nach smackdown 98 :sweat_smile:

Drei Posts zu FIFA 98 und keiner erwähnt die Halle. :facepalm:

Tekken und FIFA <3

Der Abend wird Bombe!

PS: Wie ging die Tekken Geschichte von Ede auf der Giga Tour nochmal?

100% akkurat :ugly:

Die Halle war einfach nur ein Witz, den die Devs am letzten Abend vor Release mit 3 Bier im Kopf eingebaut haben… ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Entwickler morgens ins Büro kommt und freudestrahlend davon berichtet wie er gerade die Überidee hatte Squash und Fußball zu mixen…

Jup, davon bin ich voll überzeugt… Halle war einfach nur da um richtig pervers hart zu trollen ^^

Halle war top :supa:

1 „Gefällt mir“

Das freut die Stadt ^^

Syphon Fighter 2 im1 gegen 1

Hoffentlich spielen sie den Bowling Modus, das war das geilste an dem Spiel.