[Sammelthread] Kino+ Spezial - Game Of Thrones Talkrunde (Staffel 6)

3 Uhr… wecker ist gestellt :wink:

Ich bin dann auf jeden Fall mal weg bis Morgen Abend, bis ich es dann gesehen habe :wink:

Ich erwarte Star Wars 7 ähnliche Zustände mit Mails und PNs ect.

1 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied das es diesmal auch wirklich spoiler geben könnte :wink:

Gott sei dank hab ich Montags keine Uni … hah !:sunglasses:

Und ich nur so “Meine Fresse, wieso ist die Folge so kurz!”

4 „Gefällt mir“

Der beste Talk zur aktuelöen Folge findet sich bei SexyCripples.de mit den hervorragenden und umwerfenden Wolf und Kim Speer. Wer es nicht kennt sollte da auf jeden Fall reinschauen! Es ist der mit Abstand beste Talk dieser Kategorie, meistens Länger als die Folge selbst und besticht durch die scharfsinnigen Anmerkungen der beiden Talkmeister. Es ist sehr sehr gut. Sollte man auch einfach mal einladen. Mit hat es bei den letzten Talks nicht so gut gefallen, kann aber nicht so recht fest machen woran das lag.

8 „Gefällt mir“

Ich finde nicht das es der beste Talk ist :wink:

Hab natürlich heute Nacht die neue Folge gesehen…wieder sehr sehr schön :slight_smile:

Nun. Vielen Dank für diese informative Antwort. Ich kann natürlich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen schöpfen. Es ist ja nunmal Geschmackssache. Vielleicht sollte ich weniger Superlative benutzen. Grüße gehen raus

1 „Gefällt mir“

Schön das der Wink mit der Zaunlatte angekommen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Fand die Folge super. Darf man hier eigentlich spoilern?

Denke darauf sollten wir uns einigen. Sonst wird es schwierig, da dieser Thread ja Staffel 6 behandelt

zunächst einmal beschränken wir uns bitte für den talk zur folge auf diesen thread.

der thread hier behandelt den kino+ talk zur folge, nicht die folge selbst.

Jep, hier solls mehr um den morgigen Talk gehen und Spoiler sind ausdrücklich erlaubt.
Ich freu mich schon drauf, wie alle über Sandsnakes abhaten werden. Bin gespannt wer alles mit dabei ist.
Am Besten wäre es, wenn die Talker vorher gemeinsam im Studio die neuste Folge schauen würden, so wie beim Oscast.
Die Gesichter bei jeder krassen Wendung wäre gold wert :stuck_out_tongue:

Du hast natürlich Recht … mein Fehler

Wo du die Sexy Cripples ansprichst: Besteht von der Seite der Beans aus die Möglichkeit, die Beiden aus dem Hause Speer zum Ende der 6. Staffel zum großen Abschlusstalk einzuladen?

Ich werde mir wahrscheinlich sowohl die Recaps von SexyCripples als auch von RBTV anschauen und finde es auch gut, dass die jeweiligen Folgen mehr oder weniger ausführlich getrennt besprochen werden, allerdings würde ich mir eine Kooperation zum Fazit der 6. Staffel sehr wünschen.

2 „Gefällt mir“

Bei den Recap-Folgen bitte, bitte, BITTE keine Rücksicht auf Spoiler nehmen. Es gibt absolut nichts nervigeres als elendiges Herumreden um Sachen. Wer sich ein Recap (!) anschaut und dann wegen Spoilern herumheult, der sollte gar nicht erst beachtet werden.

11 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wir Spoilern HART!

14 „Gefällt mir“

Schonmal ein super Einstieg :slight_smile: Dorne war mal wieder etwas holprig, aber es gibt jetzt schon wieder viel Raum für Spekulationen :wink:
Bin jetzt schon gespannt auf die nächsten Wochen.