[Sammelthread] Nerd Quiz - 29.03.2016

Welche Hinweise habt ihr so gesammelt, die auf das Datum der Aufzeichnung schließen lassen? :smiley:
Gunnar ist offensichtlich in der Massephase. Wie zurzeit auch. Sein Haar ist kürzer. Vielleicht über Ostern beim Friseur? Oder schon länger her?
Gregors Bart ist sehr ausgeprägt. Ist der aktuell auch so?

sollte von heute sein, in der news hatte er dasselbe an.

2 „Gefällt mir“

Mist. Die hab ich verpasst.
Awkwaaaaaard

Wurde heute auch bei QA gesagt.

Ich bins von Chatduell einfach so gewohnt, aber irgendwie fehlen mir extrem die Musik & Sounds, die die Sendung atmosphärischer machen und einzelne „Abschnitte“ schaffen und es sich dadurch wie eine echte Game-Show anfühlt :smile:

14 „Gefällt mir“

Was zum Teufel geht mit den eingeblendeten Fragen?

2 „Gefällt mir“

was stand gerade bei frage 2? ich hab das nicht gelesen, aber es sah nicht aus wie die gestellte frage

1 „Gefällt mir“

Die erste war auch schon falsch, da stand irgendne Final Fantasy Frage, obwohl es um Dead Pool ging.

Ist ja schon irgendwie geil, es ist ne Aufzeichnung aber trotzdem fehlerhaft :smile:

1 „Gefällt mir“

Manchmal war Chat Duell wirklich laut, aber Nerd Quiz ist gerade echt wirklich leise. Voll ungewohnt :smiley:
Zansibar ist doch Halo :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sansi Bar hahaha :joy:

Das Buch Sansibar :joy:

Zanziba ach Simon.
Du enttäuscht mich… :confused:

1 „Gefällt mir“

Wer kennt nicht die biblische Figur Zansibar, war doch der Bruder von Jesus

2 „Gefällt mir“

Um meinen Opa zu zitieren: Kratzt euch mal den Sand aus der Mumu*.
Ich bin mir sicher es ärgern sich gerade genug Menschen, da muss man nicht noch zig Mal auf die falsche Grafik hinweisen.

*er hat nicht wirklich Mumu gesagt. :santa:

2 „Gefällt mir“

Jap die erste Frage war, was die liebste Sportart in Zanarkand bei Final Fantasy 10 ist :smiley:

ich könnte schwören dass war ne frage in der ersten staffel

1 „Gefällt mir“

Habt ihr auch solche extremen Laggs im Stream?

War sie meines Wissens auch

Iwan der Spacebiker :joy:

Ne, läuft flüssig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“