Nintendo Switch - Sammelthread

In einer perfekten Welt könnte man das auch :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Die Kraehe wieder :smile_cat:


Mein Punkt ist: Es ist nicht falsch sowas kritisch zu betrachten. Gerade Bilder find ich immer etwas schwierig zu bewerten.

Ich frag mich an der Stelle wie sowas passieren kann.

Ist der Lüfter verstopft oder Springt er nicht mehr an?
Da fehlen die Infos.

Hier ist übrigens der Link dazu: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/6311k9/the_nintendo_switch_is_starting_to_warp_while/?st=j11biu7i&sh=e785cf57

Keine Lust mich durch die ganzen Kommentare da zu wühlen.

Haben nicht viele da unten noch Polster verbaut und ist nicht auch unten beim USB-C Port der Lüfter? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Nein

Stimmt der war oben. Auf jeden Fall interessant wie sowas dann passiert. Ist halt auch immer so die Sache in welchen klimatischen Bedingungen passiert sowas?

Da will man nach 2 Tagen Pause wieder spielen und auf einmal flackert die Switch im Handheld Modus… :slight_frown:
Hab jetzt mal an Nintendo geschrieben…wahrscheinlich läufts aber auf Einschicken und Austauschgerät raus…
Kann ich meine Zelda Daten irgendwie auf die SD-Karte machen wenn ich bisher keine drin hatte?

Leider nein. :disappointed: Ist Konsolengebunden.

Oh man…

Hatten hier schon Besitzer der Switch solcherlei Probleme?

Lies mal etwas weiter oben.

Produktionskosten der Nintendo Switch werden von der japanischen Firma Fomalhaut auf ca. 257 Dollar geschätzt. In der Hinsicht ist Preis der Konsole schon etwas nachvollziehbarer, wenn man bedenkt, dass hierbei vermutlich die Entwicklungskosten der Konsole nicht einberechnet sind.

1 „Gefällt mir“

Wenn man dann noch Marketing, Vertrieb etc. miteinbezieht, wird aktuell noch nicht viel übrig bleiben wenn überhaupt, sofern die 257 $ stimmen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Kratzer durchs Dock

Du darfst die Switch auch nicht mit einem Slam Dunk in das Dock stecken :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wann kommt nochmal Splatoon 2? Solte sich in auf jedenfall in Acht nehmen, denn der größte Konkurrent hat für Europa nun auch ein Release :joy:
http://www.maniac.de/content/news-senran-kagura-peach-beach-splash-europa-veroeffentlichung-bestaetigt-237443

Ich hab mir grad das Intro dazu angeschaut… alter falter, sachen gibts :smile:

Meh, das ist ja ein PS4-Spiel. Dachte, wo wir im Switch-Thread sind, dass ich bald bezaubernde Bademoden-Babes mit bouncenden Boobies mobil zocken kann. :confused:
Schwindelbude!!

Game of the Century :smiley:

auch nicht wenn ich dabei BOOMSHAKALAKA brülle?

:fearful:

Hast du versucht ins Dock zu kriechen oder wie ist das passiert?
Muss doch weh tun.

1 „Gefällt mir“

Indiegogo Projekt für mehr Akkuleistung der Switch: