Nintendo Switch - Sammelthread

Nicht noch ein 3D Produkt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hab mir btw. eine neue Folie geklebt und diesmal passt es ganz genau. Keine Blasen, Einschlüsse oder schief.

https://www.amazon.de/gp/product/B06XDCKZNP/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1

3 „Gefällt mir“

Naja, dass ein Update noch nach dem Nachfolger kommt ist ja jetzt nichts ungewöhnliches. Die Xbox 360 hatte ja zum Beispiel auch zwei neue Versionen bekommen. Die letzte sogar noch nach dem Release der Xbox One. Ich glaube ich würde mir keinen 3DS-Nachfolger mehr kaufen wollen. Denn einen noch kleineren Screen als den von der Switch kann ich nur noch schwer ertragen.

Was ich jetzt ja schon so von Rime gehört habe stimmt mich etwas glücklicher dass das Spiel erst später für die Switch erscheint. Auch wenn diese Version sich wohl auch nicht von den anderen Unterscheiden wird. Der Tenor war meist: Sehr repetitiv und die Story ist bis auf ihr Ende auch nicht sonderlich spannend.

Bei meinem Ersatzgerät ist es diese Folie geworden:
https://www.amazon.de/gp/product/B06XG3SLKP/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1

Die ist so Deppeneinfach aufzutragen dass sogar ich Grobmotoriker es ohne Einschlüsse und blasen geschafft habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist eben die Frage, die meiner Meinung nach auch bei Nintendo intern heftig diskutiert wird. Trennt man weiterhin zwischen Mobile und Heimkonsole oder wird die Switch in Zukunft alles vereinen.

Generell interessiert mich die Entwicklung bei Nintendo im Moment am meisten.

Nur zur Info weil es ein Freund nicht wusste.

Grüße vom Switch Stammtisch in Köln

Sind aktuell 15 Leute

5 „Gefällt mir“

Unten rechts hat sich ein Spion reingeschmuggelt!

1 „Gefällt mir“

Nanu?!? sind auch Grad aktuell in Köln, mit der Switch unterwegs. Hatten leider es leider zu spät mitbekommen🙄

Könnt ja nachkommen, Stimmung ist noch super

Golf Story

was ist denn das bitte? :^D
Schaut aber ganz interessant aus


denkt dran heut um 2:00 Nachts erstes mal ARMS

4 „Gefällt mir“

Ja, hat was. Auf jeden Fall interessant für mich. Auch wenn ich keine Ahnung habe ob das jetzt eine Art RPG ist oder doch was ganz anderes. Ich muss mal schauen ob ich für ARMS später noch wach genug bin.

Interessiert mich tatsächlich mehr als Arms :smile:

Ja, also ARMS wie auch Splatoon interessieren mich jetzt auch nicht so. Ich spiele sie zwar gerne selber auch mal bei Freunden, selber kaufen würde ich sie mir aber nicht weil ich einfach nicht der Typ für die beiden Genres bin.

nicht vergessen: um 2:00 beginnt der erste Testpunch für ARMS, mal schauen, was das Spiel bietet.
weitere Zeiten sind heute 14:00 und 20:00 und morgen 2:00, 14:00 und 20:00 (jeweils ne Stunde)

Ich werd erst, wenn überhaupt am Sonntag testen können. :confused:

Gefällt mir bisher sehr gut. Ribbon ist aktuell mein Favorit

Hehe :smiley:

Also mit der Bewegungssteuerung kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Hatte irgendwie im Kopf das man damit nur schlagen muss aber auch Bewegen und alles nervt. Morgen mal mit der alternativen Steuerung probieren falls die in der Testphase drinne ist.

Zumal dieser aufgezwungene Party Modus Schrott ist. Ich will 1v1 und nicht sofort in 2v2 oder Volleyball geworfen werde wenn ich die Steuerung noch überhaupt nicht drauf hab.