Nintendo Switch - Sammelthread

Anscheinend schon, manche setzen sie wohl falschrum auf oder vergessen die Befestigung zu lösen und reißen die Straps förmlich raus

http://tv01.tgbusdata.cn/v2/thumb/jpg/MzNFOCw1ODAsMTAwLDQsMywxLC0xLDAscms1MCw2MS4xNTIuMjQyLjE=/u/ps4.tgbus.com/UploadFiles/201611/20161101155654975.jpg

Der zweite, der das Gerücht bringt, dass Sony Capcom bezahlt hat, damit die Switch außen vor gelassen wird.

Soll das 4chan sein? Also nicht einmal direkt verlinkt sondern ein Screenshot? Also dass einzige plausible wäre dass es für die PS4 eine Light-Version geben sollte.

Ja, habe ich aus einem anderen Forum. Verklinkt hat er es nicht. Aber ist wie gesagt: ist nur ein Gerücht, könnte auch totaler Käse sein. Vor allem da ich nicht glaube, dass sich das weder für Sony noch Capcom rentieren würde. Aber wer weiß, was Sache ist.

Also die Xbox ist in Japan eigentlich egal. Die existiert quasi nicht, der PC ist da schon ein bisschen was anderes. Dort jedoch auch eher im Bereich MMORPG. Also auch der Bereich in der Monster Hunter Online schon Jahrelang erfolgreich ist. ich weiß wirklich nicht ob die PS4-Besitzer wirklich ein Monster Hunter haben würden wollen. Ich denke mal Capcom fährt mit Nintendo auch viel ruhiger was Partnerschaften und Marketing angeht als mit Sony (denn zumindest im Westen nimmt Nintendo denen viel ab, ich weiß nicht wie dass mit Sony wäre).

Hab gelesen das der Nintendo Vertrag auch noch bis 2020 läuft bezüglich Monster Hunter

1 „Gefällt mir“

4Chan Posts werde automatisch nach einer gewissen Zeit gelöscht oder wenn ein Thread zu weit nach hinten verschoben wird. Deswegen macht man Screenshots.

Mich wundert es nicht das die Switch in Japan so abgeht.
Die zocken ja eh lieber unterwegs als zuhause im winzigen Apartment.

Ich würde es wohl genauso machen wenn ich jeden Tag stundenlang mit den Öffies unterwegs wäre und
ein 65 Zoll TV das komplette Fenster abdecken könnte.

Und man bedenke das Zelda dort nicht so erfolgreich und beliebt ist wie bei uns.

Wenn Monster Hunter für die Switch rauskommt… ich glaub dann ist dort erst mal Armageddon im Einzelhandel.

Edit: das würde im übrigen auch meinen, mir in den Ohren liegenden, PS4 PRO Kollegen überzeugen ne Switch zu kaufen.

OKAY WOW:
Heute nur mit Pro Controller gespielt und ARMS hat richtig viel Bock gemacht. Die Tastenbelegung ist zwar bisschen seltsam aber ich kann auf einmal richtig spielen.
Dazu den Bonus das ich nur 1 Spiel knapp verloren habe (blödes Setup) und am Ende 100 Punkte hatte.

Naja aber man konnte richtig Strategie anbringen und wenn man mehrmals gegen den selben gespielt hat sich dementsprechend anpassen.

Und Volleyball 1v1 funktioniert für mich sooooooooooooo viel besser als 2v2.

Lol bin grad selbst erstaunt wie gut es mir gefallen hat

2 „Gefällt mir“

Definiere mal Light Version bitte? :smiley:

Was ist MH Portable? :confused:

ich bezog mich auf den 4Chan-Post dass der Kampfmodus den westlichen Geschmäckern angepasst werden soll.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, nicht genau gelesen. Mal schaun ob was dran ist und wie es dann schlussendlich umgesetzt werden könnte.

ich würde mal sagen, daran ist so gut wie gar nichts schlüssig. Hier basiert es ja nicht einmal auf einem internen angeblichen Dokument sondern halt nur auf einem Gedankenkontrolle.

4 „Gefällt mir“

Ja ok, dass war nicht so geplant. :smiley: Soll ich es stehen lassen oder berichtigen?

1 „Gefällt mir“

Wie du willst^^

Hab mir jetzt nochmal die ganze Geschichte auf Neogaf durchgelesen. Wenn das so stimmt, kann man meiner Meinung nach Capcom nicht mehr ernst nehmen :smiley:

Also irgendwie ist dass alles ziemlich fishy, warum sollte Sony, sich denn ein Spiel bauen wollen dass auf ihrem Heimatmarkt nicht gut ankommt und für den Massenmarkt trotzdem noch zu sperrig ist. Ich glaube heutzutage braucht es keine Massenkompatibilität zwingend mehr um Einheiten zu verkaufen. Denn es gibt so viele verschiedene Zielgruppen dass dies durchaus funktionieren kann.

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr an einen Joycon mit Steuerkreuz? Spätestens zur Virtual Console würde ich mir einen wünschen. Ich komme mit diesen Tasten nicht klar.