[Sammelthread] Pokémon Karmesin & Purpur

Offizielle Trailer sind keine spoiler

3 „Gefällt mir“

Dieser furchtbare Off-Sprecher macht mich kirre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Offizielle Folgen im TheBoys Thread waren aber Spoiler für dich :smiley: So viel anders ist das hier auch nicht

1 „Gefällt mir“

Eigentlich haben wir ja auch einen eigenen Thread:

Das ist die Folge, da kann man 1-2 Tage warten.

Boys Trailer wären auch keine spoiler für mich. Das ist für mich was komplett anderes.

Würde hier schon wer spielen können und erzählen wären das spoiler in meinen Augen, aber Werbematerial spoiler? Ne, sorry :sweat_smile:

Finde alle Off-SprecherInnen in den Pokémon Presents durch die Bank weg meh. Man hört halt arg raus, dass das keine professionellen SprecherInnen sind.

1 „Gefällt mir“

zu viele Threads in diesem Forum. hab extra nicht den Switch Thread benutzt

Diese Shots von oben sorgen halt bei mir wieder für krasse Ernüchterung:

Da ist halt wirklich so wenig zu entdecken…

1 „Gefällt mir“

wobei von oben sehen andere Spiele auch nicht soo toll aus

grafik
grafik

5 „Gefällt mir“

Das sieht nur so leer aus, weil die Pop-Ups noch nicht nachgeladen haben. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, uff, ja sorry^^ ich dachte irgendwie dass mittlerweile alles zu Pokemon Spielen hier rein kommt :smiley: es kommen ja jedes Jahr mittlerweile fast 2 Stück raus, da fände ich persönlich jetzt auch für jedes nen eigenen Thread etwas viel, aber das soll im Zweifelsfall die Moderation entscheiden.

Breath of the wild an Xenoblade 3 zeigen wie man gute open world macht. Game Freak scheint es mal wieder nicht zu verstehen. Schade

Finde das ist schon ein großer unterschied

1 „Gefällt mir“

Naja, erstens sieht es grafisch halt schon viel besser aus, zweitens, weiß nicht wie es euch geht, aber beim oberen Bild hab ich das dicke fette Schloss und was sind das für Felsen die daneben rausragen? Und vorne sieht man so komische Türme, die könnte man sich mal anschauen?
Und beim unteren Bild:Oh, da ist unten links ein wirklich dicht bewachsener Wald, bestimmt verstickt sich da guter Loot, rechts davon sieht man so etwas wie ein Camp, was könnte da sein? Oh! Und das am Ende scheint eine alte Burgmauer zu sein! Ganz rechts ist noch ein großer Hügel! Sieht so aus, als ob da ein Eingang wäre.

Bei den Pokemon Spielen siehste halt hellgrüne, dunkelgrüne und braune Oberfläche mit „das sieht so leer aus, klatsch da bitte mal drei Bäume hin“-Vibes :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir ist es auch eher egal.
Hier ist es halt mehr so allgemein, aber wenn man sich jetzt über den aktuellen Trailer auch hier unterhält :woman_shrugging:
Man kann ja auch in den anderen Thread switchen ^^

1 „Gefällt mir“

Aber das Bild hier zB

grafik

Das sieht doch nicht schlechter aus als bei BOTW? Botw hat in meinen schnell rausgesuchten Stellen eher Wälder als einzelne Bäume aber die freien Flächen sehen auch grässlich aus

3 „Gefällt mir“

Entscheide du, du bist Mod :grin: Können auch gerne alles was „Spoiler“ ist, wobei man das jetzt natürlich wieder ausdefinieren müsste was genau schon ein Spoiler ist und was wiederum einfach nur Werbung, in den anderen Thread packen und hier darf nur allgemeine Info rein.

1 „Gefällt mir“

:skull_and_crossbones:

Ja okay, da haste natürlich ein paar mehr Hügel, das sieht schon nett aus, unten links ist auch noch sowas wie ein Leuchtturm, die Erfahrung sagt uns aber ja leider, dass wir außer beim Leuchtturm und an der Spitze dieses riesigen Bergs, nichts Interessantes finden werden, was bei der super kurzen Entwicklungszeit halt auch natürlich nicht verwunderlich ist :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber botw hat zumindest was das man als Wald erkennt. Das bei Pokemon sieht halt lieblos hingeklatscht aus und nicht in sich stimmig wie bei botw.

Die Welt sieht aus wie ein erster test bei einem generischen indie Spiel.

1 „Gefällt mir“

Hier würde ich mir halt so sehr wünschen, dass das rechts ein Eingang zu einer Höhle wäre… aber wir wissen ja jetzt schon dass das nicht so sein wird :beansad: