[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Echt? Hat sich Evoli also super gesteigert, früher mochte ihn in meiner Schule/Umgebung kaum jemand :sweat_smile:
8 Entwicklungen mittlerweile ist aber auch schon ne Marke

Dachte halt das er eher gegenüber Pikachu abschmiert, erste Generation waren ja immerhin Rot Glurak vs Blau Turtok also eigtl identisch beliebt

Pikachu hat richtig miese Stats. Ich habe extra perfekte Pikachus gezüchtet um das auszugleichen aber die kommen wohl nicht mehr zum Einsatz.

Apropos Züchten: Das kann gern so schön bleiben wie in Ultra Mond. Es war nie einfacher und das gefällt mir sehr. Das wäre ein schöner Endgame Inhalt.

Evoli ist wirklich sehr beliebt. Sieht halt süß aus und hat im englischsprachigen Raum noch den niedlichen Namen “Eevee”.
Garys Arkani wäre mir aber lieber gewesen :beansmirk:

Gary oder Blau Eich? Also Spiel oder Anime?

Die letzten Folgen der ersten Staffel fehlen auf Netflix. :beansad:

Aber Fukano bzw Arkani mochte ich auch immer sehr,

Evoli finde ich sogar niedlicher als die englische version. ^^

1 „Gefällt mir“

@anon88245943
Der Anime. Habe die alten Folgen vor 2-3 Jahren mal angeschaut. James mit seinem Fukano hatte man nach all den Jahren auch vergessen :confused:

@anon16191349
Evoli ist ja einfach nur I love rückwärts geschrieben :smiley: „Ivi“ ausgesprochen ist kurz und süß. Irgendwie ist Evoli schließlich im englischsprachigen Raum beliebter, wenn es mich nicht täuscht.

1 „Gefällt mir“

Ich würde eher Evoli nehmen.

2 „Gefällt mir“

Was mich am meisten an diesem leak sört ist, das ich mir kein Starter Pokemon aus 3 verschiedenen aussuchen kann und das es keine neuen Pokemon allgemein geben wird. Das mit dem fangen wie in Pokemon Go klingt auch eher meh.

Außerdem dachte ich es soll ein „Main Title“ werden, seit wann sind Remakes Main title?

Wie kommst du darauf das man in Let’s Go Pickachu auch ein Evoli kriegen kann, wenn es ne eigene evoli edition gibt?^^

Und Pikachu ist nervig und scheiße :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Hast du Gelb gespielt? Man muss nicht wählen, sofern sie das Gelb Remake Ding durchziehen.

Evoli gab es in diesem Haus in Fuchsania City, siehe oben. Außerdem ist Evoli wie Pikachu zu „common“ um es zu locken. Ich schätze wir werden es sehen.

So are you, Sir! :beanwat:

meh, hätte ehrlich gesagt gerne ein spiel das auf den orange inseln spielt und kanto und jotho sowie die sevii inseln beinhaltet, aber das krieg ich wohl nie :frowning:

Ich möchte kotzen…

edit: toll dank dem thread hab ich wieder ein ohrwurm von dem mystery dungeon theme

Klar habe ich Gelb gespielt. Aber das wird wohl kaum ein 1 zu 1 remake werden nach dem Leak. Da man ja nicht Rot/Ash sondern einen neuen Trainer spielt und Rot und Blau in der Story wohl vorkommen werden.

Und ich will trotzdem noch immer 3 neue Starter zwischen denen ich wählen kann. Bzw. Das am Anfang mir nur Pikachu bzw. Evoli als Startpokemon zur verfügung steht finde ich auch doof. (was aber auch bedeuten kann das man evtl in einer anderen Stadt als Alabasta startet, da die Gesteins-Arena ziemlich hart wird sowohl für Pikachu als auch Evoli)

Bitte was? Das ist das einzig gute an dem leak bisher.

1 „Gefällt mir“

Prismania City :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja, VMs braucht wirklich niemand. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass es das einzige am Leak ist, das bisher feststeht.

Nerd!

1 „Gefällt mir“

Danke :innocent:

1 „Gefällt mir“

Also Pokémon war mir spätestens nach Sonne/Mond völlig egal. Das Konzept hatte ich einfach schon zu oft gesehen/gespielt. Was man jetzt hört, klingt, finde ich, eigentlich erst mal interessant. Warten wir doch mal ab, ob was dran ist. Ich bin momentan jedenfalls eher vorsichtig optimistisch.

1 „Gefällt mir“

nein absolut nicht, es bricht die logik, du hast plötzlich pokemon dabei, die du nicht hast/haben solltest und sieht zudem noch ziemlich affig aus.

außerdem war das vm problem,zwar nie hauptfeature, aberdoch ein punkt den man beim team zusammenstellen beachten musste, zumindest während der story

Und die stärke puzzel haben mir damals sehr gut gefallen

Edit:
Obwohl es zu viele waren, das stimmt schon, Fliegen, Surfer, Stärke und vllt Taucher hätten gereicht

zerschneider, whirlpool und zertrümmerer blockaden hätte man durch einen stärke stein ersetzen können, Kraxler hat man eh fast nie gebraucht, Blitz und Auflockern waren schon immer eine scheiß mechanik.
Kaskade hätte man theoretisch an einen Orden koppeln können, dass man z.b. nach vierten pokemon mit surfer auch wasserfälle hochsurfen können.
Die taucher mechanik hat mir eigentlich sehr gut gefallen, schade, dass sie so wenig benutzt wurde

Wenn die VMs ne ordentliche Stärke (:eddyclown:) haben, sind sie ok, aber zb zerschneider oder Zertrümmerer sind in Kämpfen schwer unnötig…
Die vm Mechanik in Sonne uns Mond hat mir richtig gefallen!

3 „Gefällt mir“

Mir wärs lieber wenn man es eigenen Pokemon beibringen könnte es aber keinen Attackenplatz verbrauchen würde. Dass man fremde beschwört fand ich schlecht gelöst.

2 „Gefällt mir“

Um weiterzukommen musst du einen attackenplatz opfern oder ein pokemonplatz mit einem sklaven besetzen. das war schon ganz gut gelöst mmn, nur es waren wie gesagt zu viele, 3 oder vier hätten gereicht

Wo bricht das bitte die logik? Du kriegst doch n device womit du die Pokebälle der Pokemon dir herholst, praktisch ein Mini-PC auf dem halt nur die Pokeride Pokemon drauf sind.

Dass, das OPutfit n bisschen affig aussieht kann ich allerdings nicht leugnen ^^

Und ja Taucher in Gen 3 war ziemlich cool, aber wie du schon gesagt hast es wurden irgendwann zu viele VMs und einige von denen waren halt ziemlich schlechte attacken (zerschneider, blitz und whirlpool hauptsächlich, die anderen wurden eigentlich über die spiele so gebufft das sie für PvE ganz gute attacken sind)

Und Stärke rätsel kann man doc hauch mit Pokeride machen.