[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Same here

Weil sich die Pokemon Spiele seit der 1. Generation immer nur sehr behäbig weiter entwickelt haben.

Weil Gamefreak faule Säcke sind die für jeden technischen Fortschritt von Nintendo grün und blau geprügelt werden mussten. Zb.

Die haben das erfolgreichste Franchise bei Nintendo, (sogar das aller Medien Quelle) dass denen die meiste Kohle einbringt. Da wird denen wohl nicht von Nintendo gedroht.
Woher nimmst du jetzt die Aussage das Nintendo denen für Entwicklung in der Reihe in den Arsch treten musste? Das ist ja ne Aussage die du ja iwo gelesen haben musst.

Im Interview mit Eurogamer wurde eine Open World Wie Breath of the Wild angesprochen. Da sagte Masuda auch das man die Idee noch im Hinterkopf hat. Denke das sie die Daten abwarten werden die sie durch Pokemon: Let’s Go und dem angetestet normalen Spiel für 2019 erhalten und dann evaluieren was sich rentiert.
Das Interview ist hier:
https://www.eurogamer.net/articles/2018-10-12-junichi-masuda-on-pokemon-lets-gos-difficulty-meltans-reveal-and-the-future

Ja hab ich. Müsste sogar den einen oder anderen Link dazu schon im Forum gepostet haben. Darfst du gern suchen gehen. :blush:

Es hieß doch Anfangs, dass sie nicht auf die Switch wollen weil das eine Heimkonsole ist. Da wird es schon einen Arschtritt gegeben haben.

Überlegt mal was du da schreibst. Du hast hier doch mindestens 20k Beiträge geschrieben, da such ich doch nicht.
Wenn du die Aussage nicht belegen willst, alles klar.

Naja, es kamen immer wieder feature dazu oder wurden geändert, der krasse Bruch kam ja mit Sonne und Mond und dafür haben sie trotzdem Kritik eingesteckt.
Oder meinst du jetzt nur reine Grafik?

1 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht wieso man dieses “Pokemon” Spiel kauft. Oder sogar vorbestellt.

Absolut nicht mein Fall :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Die Sucht der aller Beste zu sein, wie keiner vor einem war. :frust:

2 „Gefällt mir“

Nintendo fährt eben hart den Nostalgie-Zug und holt gleichzeitig die ganzen Pokémon Go!-Spieler ab - und von denen gibt’s eine Menge. Ich finde die neuen Pokémon-Spiele auch mega uninteressant und hätte selbst ein neues Mystery Dungeon mit Kusshand genommen, aber aus wirtschaftlicher Sicht macht Nintendo mit den Let’s Go-Games leider alles richtig. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich bin doch aber ein Pokemon Fan. Gerade von den alten.

Das Spiel bietet mir aber zu wenig vom alten und zu viel vom neuen.

Ich sehe es ja auch als Pokemon Light. Aber fuck, ich will Kanto in HD erkunden. Da sehe ich auch über Pokemon Go hinweg. Ich glaube es wird trotzdem cool, auch wenn es mich nicht so lange fesseln wird wie ein “echtes” Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Was bringt es einem denn wenn das Spiel an sich einfach kacke ist. Ich denk mir doch nicht „Wow. Ich würd da gern mal in HD rumlaufen. Auch wenn der Rest des Spiel kacke ist!“.

Wehe das wird ein so großer Erfolg dass die nur noch so ne Wichse machen. Das schieb ich euch Lemmingen dann in die Schuhe!

1 „Gefällt mir“

So dumm sind sie nicht. Sie haben selbst gesagt, dass sie an einem Core RPG arbeiten.

Ja. Dieses Mal.

Unglaublich, dass das von mir kommt aber: Aluhut! :gunnar:

Die kompetitive Community ist zu Hardcore, als dass sie sich das erlauben könnten. Die würden denen die Bude abfackeln.

Wenn die Masse mit dem Light Pokemon mehr Spaß hat und es mehr Leute kaufen, warum dann für die altbackenen Fans ein richtiges Spiel machen? Damit verdient man weniger Geld.

Mich interessieren kommende Spiele in der Regel null, vor allem weil ich PreOrders hasse.

Aber bei dem Spiel schüttel ich einfach nur mit dem Kopf.

Ich wäre bei dir wenn wir hier von EA reden würden aber zur Zeit habe ich keine Befürchtungen dahingehend. Bei Pokemon Mystery Dungeon hat auch niemand den Untergang prophezeit.

Weil Mystery Dungeon auch ein eigenständiges Spiel ist. Bis auf das Setting ist da doch nichts wie im normalen Pokemon.

1 „Gefällt mir“