[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

nintendo

Ich hätte meinem Rivalen einen anderen Namen verpassen sollen als meinen echten Namen.
Verwirrt mich jedes Mal auf’s Neue… :pensive:

Dann passt der Name ja :sweat_smile:

Der wieselt sich auch überall rein.

Wenigstens ist er keine Gefahr ^^

Macht auch immer Spaß zu sehen wie der eigene Namen und der von Freunden im Spiel verwendet wurde.

Ich bin diesmal leider nur Käfersammler Leon auf Route 3 :sweat_smile:
In Sonne war ich noch Veteran mit ordentlichem Team

Ich weiß gar nicht ob ich dabei bin. Ich glaube Matteo ist auch ein Käfersammler.

Auf Route 24 gibt es laut Pokewiki Camper Matteo mit einem Lvl 11 Fukano

Ah, so war das.

Mich gibts anscheinend nicht im Spiel. :beansad:

Jemand da mit Pokemon Lets Go Pikachu ich brauch noch ein paar Pokemo zum Tauschen

Was brauchste?

Bisher gab glaube nur in Sonne Vorschulkind Franziska…na danke. Mein Mann ist dieses Mal ein Schwimmer

:heart_eyes:

Leider sieht Arkani in den Kämpfen hässlich aus :beansad:
Wollte den eigentlich auch ursprünglich im Team haben. Der lernt sogar ne ehemals recht exklusive Feuerattacke

Ich mag Fukanos Optik eigentlich lieber, aber Arkani ist auch geil. Und es lernt starke Feuerattacken vor Level 47.
Welche Attacke meinst du?

Also Fukano lernt die auch.

Das hatte ich befürchtet. Ich habe sie für Flammenblitz geopftert weil sie nur 5 Schaden mehr macht als Flammenwurf und nur 90% genau ist.

Ja eigentlich brauch man ausserhalb von Flammenwurf/Donnerblitz/Eisstrahl etc auch nix mehr. Die Attacken müssten sie vllt mal entfernen, schwächen oder verändern. Die decken alle Bedürfnisse ab. 100% Genauigkeit mit so viel Power bei hoher AP Zahl ist einfach zu gut.

Ja, ist schon etwas OP. Drawbacks wie Selbstverletzung gibt es erst ab 100 Stärke.

Ui hat ich vorher garnicht bemerkt

Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich war skeptisch wegen diesem Spiel, aber dieses Spiel ist ohne Witz mein Spiel des Jahres 2018.
Das selbe noch mal mit Gold/Silber bitte!

Mein Arkani heißt jetzt Fi(rst)Re(sponder)
Weil ich es mit 2300WP auf Level 40 wohl eh immer an der ersten Stelle haben werde.