[Sammelthread] Pokèmon Let's Go Pikachu/Evoli

Spiele mobil weil ich dieses Gefuchtel nicht mag.

Ich farme ja gerade Chaneiras in der Azurahöhle. Wird es irgendwann einfacher die zu fangen auch wenn die Ketten abbrechen oder kommt das auf die Kettenlänge an?

Kommt auf die Kettenlänge an. Chaneirakette sind aber eh etwas schwieriger

1 „Gefällt mir“

Geil, hab ich Bock drauf. :eddy: Ok, dann muss ich vorsichtiger sein.

Ok, ich wollte nur mein Team auf 70 bringen aber ich werde jetzt so lange weiter Chaneiras chainen bis dieser Ring gelb wird. Einfach weil mich interessiert wann das passiert.

Da ist sie. Es hat sich doch gelohnt weiterzumachen.
Die gute kann gern noch mehr Auftritte bekommen.

Dieses Spiel ist wirklich in keinster Weise ein Downgrade. Es ist mein Spiel des Jahres 2018.

Edit: Hat schon jemand herausgefunden wie man ihr „Pokemon“ wird? :donnie:

6 „Gefällt mir“

Will jemand mit Evoli Version tauschen?
Ich kann alle Pikachu spezifischen Pokemon bieten.
Ich suche:
Rettan
Mauzi
Alola-Mauzi
Machomei
Knofensa
Smogon
Pinsir

Hab’s mir nu auch mal spontan geholt, da ich über die Feiertage Bock auf Pokemon gekriegt hab.
Muss sagen, es macht schon mehr Bock als erwartet. Das mit den wilden Pokemon-Kämpfen ist echt ganz angenehm. So wird man zumindest nicht ständig von irgendwelchen Zubats genervt.

Aber schade, dass es in dem Spiel keine Hold-Items und Fähigkeiten gibt. Sonst hätte man bestimmt ne ganz anständige Comp Szene aufbauen können. Und wie kommt man bitte auf die Idee jegliche Möglichkeit zu nehmen Tarnsteine zu entfernen?

Macht das ganze am Ende dann doch etwas zu oberflächlich.

Hast du die Evoli Version?

Nope, Pikachu

Maaaan, ich werde nie den Dex voll kriegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werd mir die evoli Version noch kaufen… aber erst nächstes Jahr… dann kann ich dir evtl nochmal weiter helfen :grin:

1 „Gefällt mir“

Das wäre super. Online tauschen führt zu nichts.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte mit dir tauschen bin aber über Weihnachten nich online und pinsir müsste ich noch fangen. Den Rest sollte ich haben

Brauche noch Knofensa, Smogon und Rettan. Kann dir aber auch bei den Pokemon helfen die dir fehlen.

Hab den dex voll. Aber die dürfte ich alle in der box haben :+1:t2: nach weihnachten können wir gerne tauschen

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir die editionsexklusiven einfach über pokemon go geholt. die hatte ich da zum glück noch rumliegen :smiley:

Hab Pokemon Go kaum benutzt. Die Arenen voller Cheater haben mich zu sehr abgefuckt.

Bevor ich versuche, nach 'nem Shiny-Ditto zu farmen, frage ich lieber hier vorher die Pokémon-Experten unter euch:

  1. Wenn ein Shiny-Ditto im Kampf “Wandler” einsetzt, übernimmt es dann auch das Shiny-Aussehen des gegnerischen Pokémon oder nur die normale Version?
  2. Wenn es die Shiny-Version des Gegner-Pokémon annimmt: Wird nach dem Kampf das Shiny-Aussehen des bekämpften Pokémon im PokéDex registriert oder nur die normale Version?
  3. Und fernab vom Shiny-Kram: Wenn der Gegner eine Mega-Entwicklung einsetzt und man danach Ditto “Wandler” einsetzen lässt, übernimmt Ditto dann auch die Mega-Form oder die Normal-Form?
  1. Es übernimmt die normale Version
  2. ergibt sich aus Antwort 1
  3. Ja, es kann sich zu Mega-Pokemon verwandeln.
2 „Gefällt mir“

Danke! :+1:
Dann werde ich es nicht farmen.