Wenn ich da mit meinem Mewtu an der Grenze auflaufe sollen die mich erstmal aufhalten. Und ich bezahle gar nix. Mewtu regelt das.
Du weißst ich habe es als Gag gemeint.
Ebenso war die Antwort gedacht.
Zum Thema ich wusste schon lange, dass mann irgendwann mal einen Cut machen musste sonst währen es zu viele geworden und es wäre mega schwer mit dem Balancening geworden mich regt auch auf, dass ich nicht mein Knackrack haben werde, aber ich weiß er fählt aus guten Zweck weg. Vielleicht bekommt jetzt Libeldra mehr aufmerksamkeit was ja immer im Schatten von Knackrack war. Genauso gut finde, dass die meisten OP Stahl Pokémon nicht mit dabei sind. Dazu weiß einer ob Scherox mit da bei ist oder Zirpeise. Ich sag nur #besseralsscherox.
Dazu bei meinem Cousin der ist 3 älter als ich und es seine ersten Pokémon Spiele seit Gen 1 dem ist es egal ob alle mit dabei sind oder nicht.
Ich hoffe sie patchen einige Pokémon nach vielleicht hat es länger bei einigen mit dem Blancening gedauert.
Weder Sichlor/Scherox noch Zirpurze/Zirpeise sind nach aktuellem Stand dabei.
Das nicht alle Pokémon dabei sind find ich gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist für mich die Frage ob es wieder so ein Dauer-Tutorial wie bei Sonne und Mond wird.
Ich spiele seit der ersten Gen aber nichts hat mir die Serie so vermiest wie dass alle 10 Schritte jemand kommt und dir ganz genau erklärt was du die nächsten 10 Schritte machen musst.
Man müsste am Anfang einfach auswählen können ob man solche Tipps haben will oder nicht.
Soweit ich gelesen habe, ist zumindest das Tutorial zum Fangen übersprinbar. Ich hoffe auch das nicht wieder unnötige Cutscenes vorhanden sind. Spiele die Spiele normalerweise öfters durch, nur Sonne hab ich nur einmal durchgespielt und dann nie wieder. Diese art der Tutorial und Cutscenes waren einfach nur nervig.
Das sehe ich etwas anders. Es ist einerseits ok, den Galar-Pokedex zu beschrenken, dass wurde schon immer getan. Auch die ersten großen Turniere laufen fast immer mit dem Regionen Pokedex. Da sehe ich das wie du, dass sorgt für mehr vielfalt und gibt weniger starken Pokemon eine Chance im Kompetitiven Spiel.
Abder dann sollte es trotzdem die Möglichkeit geben, später alle Pokemon auf die neue Generation zu übertragen.
Von mir aus hätten Sie gleich sagen können, dass das nach 3 Monaten nachgepatcht wird, oder man muss erst das Spiel einmal durchspielen.
So sollen die Pokemon auf einer ZAHLUNGSPFLICHTIGEN Pokemon-Bank versauern, mit der Hoffung, dass man Sie in einer weiteren Fortsetzung benutzen kann.
Das ist sogar Lore-mäßig schwierig: Haben bestimmte Pokemon in der Galar-Region Einreisesperre?
Verdammt, verklickt. Das sollte eine Antwort auf Norkos sein.
Naja viel mit der Lore hat das aber nicht zu tun
Nein!
Finde nicht das das was mit der Lore zu tun hat.Die Pokemon gibts halt nicht in der Region und so eine Einreise-Sperre wäre nicht mal so ungewöhnlich. Sowas git es ja auch in Australien meine ich, weil bestimmte Tiere dann das ganze Ökosystem auf den Kopfstellen, wenn sie eingeführt werden.
Der Anime ist eh schrott ^^
edit: wenn wir nach dem anime gehen kann ich Onix auch mit ner Elektro-Attacke K.O. wenn ich vorher Nassmacher eingesetzt habe
Mittlerweile.
Aber die ersten Staffeln
Ich werde nie den Moment vergessen:
An dem Glurak von Ash gepflegt wurde,
sich an die alten Zeiten erinnert hat und Ihm dann endlich gehorchte
Weil der neue Anime in jeder Region spielt.
Ah ok, dass wusste ich gar nicht
Clever gelöst
Keine Angst, Schwert und Schild Ultra inklusive Werbeslogan „Alle sind dabei“ wird kommen
Pokemon Lets Go war hier nach 2-3 Monatwn schon regulär um 27 Euro beim Saturn zu kaufen. Vl fällt Pokemon SS auch so schnell. ^^
“Regulär” ist der Preis aktuell bei 49.99 bei Saturn, da hat sich der Preis eingependelt. Die anderen Preise waren ja meist Aktionen von dem jeweiligen Händler.
Dann würde ich es mir wohl kaufen. Aber so fallen einfach zu viele von meinen Lieblingen raus.