[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

ja aber nur wenig und eher selten.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr den Meisterball schon eingesetzt?

ich hab noch nichtmal einen bekommen XD

aber ich schätz ma den werd ich für das legendäre pokemon einsetzen.

Ich hab das letzte mal nen Meisterball in Silber eingesetzt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

OK. Auf Mewtu brauche ich in Schwert nicht zu warten, oder?

:laughing:

Ich laufe jetzt nach jedem Orden ein mal die Naturzone ab. So bekomme ich den Pokedex nachher schneller voll.

Das ist gerade mein Team.

Ich mag die Designs der neuen Pokemon/Galarformen ja sehr, aber bei den neuen Fossilen haben die Designer doch einen Acidtrip gehabt. Gehen ja garnicht.

Gerade eben den 5. Orden geholt. Hab Krarmor im Team und es war ein bisschen zu einfach. Die Arenas 2, 3 und 4 haben mir sehr viel mehr Probleme bereitet.

2 „Gefällt mir“

Die bestehen ja leider immer aus zwei verschieden Pokémon, so sehen die halt aus, es fehlt entweder der Oberkörper oder der Unterkörpee der richtigen Monster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es dem Ende zu, das ist mein aktuelles Team:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich richtig gesehen habe, ist praktisch keiner der alten Legies in Sword und Shield vorhanden.

Habe den Starter jetzt schweren Herzens rausgenommen weil der Kohlewagen viel krasser ist. Hätte ich mal doch den Affen genommen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Den Affen hab ich naxh dem 3. Orden aus dem Team geschmissen, da hat sich mein Apfel entwickelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Immer diese Apple Fanboys. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Oh ja der ist einfach gut. Vorallem ist der sehr Tanky … und durch Gestein hat der für mich auch immer die Kämpfe gegen Relaxos ausgetragen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Leute ich suche hoplo und memenon, biete Chimpeps.

Nein ^^ es gibt keine Legendären Pokemon außer die aus Schwert und Schild.

1 „Gefällt mir“

Und Mew ausem Pokeball plus.

1 „Gefällt mir“

Was will diese dumme Story eig von mir? Da passiert was relativ “krasses” (Ein
Dynamax Mauzi randaliert rum
) und weder kann ich eingreifen, was ja echt cool hätte sein können, noch sehe ich was da überhaupt passiert. Stattdessen krieg ich 3 Sekunden später nur ein Bild vor die Nase gehalten. Da hat GF schon alle Möglichkeiten des Modernen Storytelling und dann machen sie faulste und langweiligste, was geht. Sorry aber da haben 15-20 Jahre alte Games auf der PS2 einen besseren Job in Sachen Inszenierung gemacht…

Und jetzt kommt mir nicht mit “Game für Kinder”, das hätte mich auch als 10-jährigen aufgeregt.

So, bin durch mit der Story.

Das war mein Team am Ende

Und warum gibts am Ende kein Siegerfoto mehr mit seinen Pokemon, FU GF!

Damit ists eine 5.9/10 statt einer soliden 6/10! :eddy:

2 „Gefällt mir“