[Sammelthread] Pokémon Schwert & Schild

Glaub hier wurde es erklärt:

1 „Gefällt mir“

Gabs doch damals im Digimon Film :smiley:

5 „Gefällt mir“

Dabei sind die Starter der zweiten Generation so extrem hässlich D: Nur die Wasserevolution ist ok

1 „Gefällt mir“


aus Summer Wars :heart:

3 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

So ein guter Film :heart_eyes:

Ich hoffe nur das die Pokemon nicht wieder komplett nur im hohen Gras verschwinden. Eine lebende Welt voller Pokemon gefällt mir einfach besser.

1 „Gefällt mir“

Genau das tun sie, Stand jetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Top 3 in den USA Youtube Trends. :grin:

2 „Gefällt mir“

die neuen Pokemon im 1. Bild sehen echt nicht sehr kreativ aus. :confused:

2 „Gefällt mir“

o.ô what? Du hast ja keine Ahnung! Die waren alle ziemlich cool aber natürlich Tornupto (Feuer) am besten.

5 „Gefällt mir“

Sieht eigl. ganz in Ordnung aus. Wobei ich mir vllt. von der Grafik etwas mehr erhofft hatte.

DIe Random Encounter sind immer so ne Sache. Beim durchspielen können die schon recht nervig sein, aber später beim farmen find ich das besser als das System von Let’s Go.
Die Story werde ich vermutlich eh in wenigen Stunden durchspielen um alle Regionen freizuschalten um danach Competitive Teams zu züchten xD

Ich hoffe ja, dass die Zuchtfunktion wieder zurückkommt. Und die Fähigkeiten der Pokemon. Da war Let’s Go viel zu simpel in der Hinsicht.

4 „Gefällt mir“

Auch gut :smiley:

6 „Gefällt mir“

Feuer und Pflanze sind einfach so langweilige gelbe und grüne Blobs, als hätte ein Kind versucht aus Knete ein Tier zu formen, und dann ein paar Flammen und Blätter dran geklatscht.

Hatte ja überlegt mir die 8. Gen für DS zu holen und wieder mal competitive zu spielen. Leider nur switch wie das aussieht :confused:

Der Wasserstarter sieht interessant aus. Greninja 2.0? :beanjoy:

Ich finde die Starter Pokemon ja mal richtig 0815 und charakterlos… ich dachte man hat dazu gelernt bei Gen 7… ich bin finde diese Starter sogar schlechter als die Gen 5. Ich bin enttäuscht

Beste Version!

11 „Gefällt mir“

So ein Blödsinn. Die aus Generation 2 sind die schönsten!
Ich liebe Karnimani. Und auch Feurigel und Endivie sind toll.

7 „Gefällt mir“

Der Anfang vom Ende wohl eher :face_with_raised_eyebrow:

Ich fand die dritte Generation auch noch toll. Danach war es dann vorbei

2 „Gefällt mir“